Der Ultimative Unterhaltungsthread

• Wo muß ich gucken um zu erfahren wie der Pseudofred war?

OK, Shining, dann nehm ich das auch aus der Sig... :(

@härzi: Ja, irgendwie schon. Zumindest bei mir.

EDIT: Ganz ruhig, xalie. Du hattest gerade erst Urlaub. Kipp uns jetzt bloß nicht um...

Ein Weg entsteht dadurch, daß man ihn geht. - Ob er einem gefällt oder nicht, hängt davon ab, ob man darauf achtet wohin man tritt.

• Wir können uns doch wohl zusammennehmen.

Streitereien hab ich noch nie gemocht.

[CENTER][center]What am I supposed to do when the best part of me was always you
    And what am I supposed to say when I'm all choked up and you're ok
    I'm falling to pieces, yeah
    I'm falling to pieces

[/center]
    [/CENTER]

• Na toll. Ein Inseider. Könntet ihr bitte den doofen newcomer erklären, was mit jenem passiert ist? Danke.

[CENTER]

[/CENTER]

• naja.
    es gab halt sone art streit von zb mir und lou mit den 'stamm-spammern'..(also dazu gehörte halt auch pete/magda/shower) und die einen hatten halt 'ihre' alten threads und wir ham den pseudothread aufgemacht. was wa das für ne schwachsinnige idee? xD

[LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

• Also.
    Darf ich was zu Louises Post sagen?
    Oder soll ich still sein?

[CENTER][center]What am I supposed to do when the best part of me was always you
    I'm falling to pieces

[/center]
    [/CENTER]

• lou.
    gnadenlos direkt und ehrlich.
    *patt*

[/SIZE]
    [/LEFT]

• Okay. Ich hab mich beeinflussen lassen - von dir. Ich hatte einfach keine Lust mehr, das du eigentlich fast jedes Mal wenn ich on bin, darauf herumreitest. Ich hab dich nicht bloßgestellt. Ich wollte Härzis Meinung weil sie auch ein Gründungsvater des Clubs ist. Und jetzt ist er zu. Punkt. Allerdings habe ich wirklich nicht Lust drauf mich noch Stundenlang mit dir zu streiten. Deshalb auch im Krieg gibt es irgendwann Frieden - deshalb frage ich dich nicole, wirst du mir vergeben?

[CENTER]

[/CENTER]

• Zitat von unzerbrechlich

alle nerven mit diesen kotzblaune schriften und diesen unendlichen :hug-smileys und so.

HÄ? Die Smileys gab es vorher auch schon ständig hier im Forum. Daran sind wohl kaum wir Schuld.

Ein Weg entsteht dadurch, daß man ihn geht. - Ob er einem gefällt oder nicht, hängt davon ab, ob man darauf achtet wohin man tritt.

• was sollte das denn shiny, mit den doofen newcomern? war das jetzt auch nen insider, wenn nein fand ich das mal wieder unangebracht, was können die dazu das sie newcomer sind? und warum sind se deswegen doof..

hachje *wusl*

[CENTER]

[/CENTER]

• was sollte das denn shiny, mit den doofen newcomern? war das jetzt auch nen insider, wenn nein fand ich das mal wieder unangebracht, was können die dazu das sie newcomer sind? und warum sind se deswegen doof..

hachje *wusl*

*ähm* *auf anmeldedatum deut*
    Ich bin selbst einer. :misstrau
    Ich meinte mich selbst. :rolleyes

[CENTER]

[/CENTER]

• aber lou?
    hat das mit dem 'geh doch ritzen'
    nich eigentlich dazu geführt, dass sich das wieder so ein bisschen gesplittet hat?
    ich mein, ich wa da auch beleidigt und hab mich über dich aufgeregt und so.
    und als der pseudothread weg kam war ich im urlaub und hab mal wieder alles verpasst ._.

[/SIZE]
    [/LEFT]

• Das mit dem Pseudo oder Deppenclub, das ist/war dann doch "Schmarn".

Finde ich gut, dass ... ihr das verhindern wollt.

Aber dennoch finde ich es etwas zu übertrieben von dir, Louise, wie du den Deppenclub dargestellt hast.
    Aber ich will da auch nicht streiten deswegen. Jeder hat so seine Ansichten, wie ich zb.: ich finde die :hug - smileys nicht schlimm, andere nervts halt.

I'm falling to pieces

[/center]
    [/CENTER]

• Sorry Shiny, aber es ist so schwer mitzukommen.

Tut mir leid ich hab jetzt ned auf dein anmeldedatum gesehen, da du für mich keiner mehr bist da ich dich schon öfters gesehen hab *wusliger werd*
    Bitte das mit dem Pseudothread ned wieder aufrollen, also wer was wie falsch gemacht etc. ist gegessen

[CENTER]

[/CENTER]

• ehm.
    zu der darstellung des deppenclubs.
    nuja.
    wir waren halt mal sozusagen 'aufeuerseite'
    und das ganze ist eher so ein 'bloß nicht nochmal' dings.

[/SIZE]
    [/LEFT]

• Das ist/war dann doch "Schmarn".

Finde ich gut, dass ... ihr das verhindern wollt.

Aber dennoch finde ich es etwas zu übertrieben von dir, Louise, wie du den Deppenclub dargestellt hast.
    Aber ich will da auch nicht streiten deswegen. Jeder hat so seine Ansichten, wie ich zb.: ich finde die :hug - smileys nicht schlimm, andere nervts halt.

Wenn sie nicht total übertrieben sind, sind sie vollkommen in ordnung.
    Sie sind ja dafür da um die stimmung der jeweiligen person auszudrücken.

[CENTER]

[/CENTER]

• Sorry Shiny, aber es ist so schwer mitzukommen.

Tut mir leid ich hab jetzt ned auf dein anmeldedatum gesehen, da du für mich keiner mehr bist da ich dich schon öfters gesehen hab *wusliger werd*
    Bitte das mit dem Pseudothread ned wieder aufrollen, also wer was wie falsch gemacht etc. ist gegessen

*beruhgend auf den Tiger einred*

[CENTER]

[/CENTER]

• ehm.
    zu der darstellung des deppenclubs.
    nuja.
    wir waren halt mal sozusagen 'aufeuerseite'
    und das ganze ist eher so ein 'bloß nicht nochmal' dings.

ich weiß nicht was in den letzten 2 wochen passiert ist, weil ichim urlaub war.

[CENTER]

[/CENTER]

• Eine öffentliche Diskussion war das nicht. Du bist nur über uns hergezogen, weil du ein Problem damit hast.
    Ich habe diesen Pseudo-Thread auch nicht mitbekommen, und es tutmir leid, daß dich das anscheinend sehr mitgenommen/bewegt hat, aber wir haben nicht nur Insider-Sachen gesagt/geschrieben. Und was soll "ach so tollen Clubmember" heißen. Wir haben uns zusammengeschlossen, weil wir uns zufällig auch mögen. Und da freut man sich, wenn man sich gelegentlich mal trifft.
    Du hast voll übertrieben.