Huhu :wink
-
-
ich bin auch wieder da
*rumzappel* *auf die uhr schau* -
Hej Anni :wink!
Bei deiner Sig fällt mir gleich wieder ein: "That night, Professor Abronsius never guessed he was carrying away with him the very evil he had wished to destroy. Thanks to him, this evil would at last be able to spread across the world..." :hehe Harhar. Harhar.EDIT: Wer hat's erfunden!! Dass ich dich noch mal antreffe! Worauf wartest du?
-
tatüü :hug
ich geh auch bald ins Bett muss ja morgen wieder nach Hause xD
-
Hej Anni :wink!
Bei deiner Sig fällt mir gleich wieder ein: "That night, Professor Abronsius never guessed he was carrying away with him the very evil he had wished to destroy. Thanks to him, this evil would at last be able to spread across the world..." :hehe Harhar. Harhar.
:lollen ja ne ? xD -
EDIT: Wer hat's erfunden!! Dass ich dich noch mal antreffe! Worauf wartest du?
'eldin! :hug
ich hab auf julü gewartet. jetzt ist sie aber da -
gudn tag
-
Hallo, vamp und tatü. *wink* EDIT: Gusti natürlich auch.
-
Maelie :hug
@ Heldin: ich gehe hoffentlich im September nochmal in Tanz der Vampire
-
:thance :thance :thance
Sorry Leute - war am 'Durch's Zimmer tanzen und hüpfen'.
CAAAAAAAAAAAAARL'S BACK! :hug
Hm.
Danke für die Kritik Maelie - nein, ich habe das abfotografiert.
Ist mit Aquarell gemalt.
Und nein, mein Kunstlehrer möchte nicht sehen, was ich in meiner Freizeit mache, aber mein Sitznachbar und mein Erdkundelehrer sind schon Fans von meiner eigenen Kunst. -
Zitat von Heldin
Och, das macht mir nichts aus, ich gucke eh nie, ob jemand "online" ist oder nicht. Das heißt schließlich nicht, dass die Personen auch Zeit und Muße haben, hier reinzuschreiben bzw. dem Gespräch zu folgen.
Stimmt, aber wenn ich das Licht sehe, ist die Wahrscheinlichkeit höher, daß er/sie vielleicht doch noch mal kurz hier reinschaut. Das ist mir ja schon mal viel wert. Besser als zu raten, OB die überhaupt schon/noch da sind. Obwohl ich festgestellt habe, daß das grüne Licht wohl manchmal auch noch an ist, obwohl die gar nicht mehr da sind. Passiert bei mir immer, wenn mein PC langsam ist und ich so gefrustet bin, daß ich den IE ausmache. Wenn ich dann neu hierher komme, bin ich angeblich auch die ganze Zeit noch on gewesen. Muß mich aber neu anmelden. :confused: -
Das Musical habe ich (noch?) gar nicht gesehen, aber den Film ungefähr tausendmal :), weil das ein Jugend- und daher Lieblingsfilm meines Vaters ist.
Ah! Da isse ja :D.
Neu anmelden muss ich mich beim Simsforum zum Glück nie, aber oft zeigt es mir Beiträge als "neu" an, die ich längst gelesen habe... Na ja.
-
Ach... jetzt hatte ich wieder so lange geschrieben und nicht mitbekommen, daß Magda schon gepostet hat. :rolleyes
magda:
Lehrer ist Lehrer. Unsere Lehrer damals waren eher uninteressiert, wenn es um "außerschulisches" bzgl. ihrer Schüler ging. Deswegen war ich so verwundert. Ist aber bestimmt sehr schön für dich. Sagen die dir denn dann auch, was sie von deinen Sachen halten (quasi Kritik)?
Wieso ist xalie noch nicht hier drin? -
Naja, die sagen dann halt "Joa find ich gut." obwohl der Moritz dann auch schonmal längere Kommentare dazu abgibt.
-
Ich schätze, so ist das bei Kunst. Wenn man sich mit den verschiedenen Möglichkeiten (Tusche, Pastell, Acryl und weiß der Geier was noch), den Gestaltungsmöglichkeiten und all so was nicht auskennt, weiß man nicht, was man sagen soll oder hat einfach nur angst, was zu sagen, das für einen mit Kenntnis vollkommen dämlich klingt. Ähhh... ich kenne mich mit den Sachen auch nicht aus. Habe nur schon mal was davon gehört. XD
Ganz schlimm fand ich das bei dieser einen Kunstlehrerin damals (,alle hatten Angst vor ihr, also hat jeder gespurt :D,), da mußten wir die Sachen, die wir gemacht hatten mit Namen versehen und aufstellen/-hängen etc. Anschließend haben wir uns im Halbkreis drumrum gesetzt und jeder mußte sich ein Exemplar raussuchen und etwas dazu sagen. Wir durften aber nicht zwei mal dasselbe Objekt nehmen. Ich habe immer nur gehofft, daß keiner vor mir das nahm, was ich schon beurteilen wollte... :hua -
okay Mädelz xD
ich geh dann mal :hug
-
:gutenacht jetzt auch meinerseits.
-
:wink
Hm .
-
Moin, Mädels!
-
Kleine Info:
Ich bin wieder da!