Hallo. :wink
Ich habe einen Katechismus, aber da steht das nicht drin.
In Filmen ist das meist in etwa so:
"Wir sind heute hier zusammen gekommen, um diesen Mann und diese Frau im Stand der Ehe zusammenzuführen. Wer einen Grund weiß, warum dieser Mann und diese Frau nicht den Bund der Ehe eingehen sollten, möge nun sprechen oder für immer schweigen." Dann wird nach den Ringen gefragt etc. "Willst du, XY, die hier anwesende XX zu deiner rechtmäßig angetrauten Ehefrau nehmen., sie lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten? 'Ja, ich will.' Willst du, XX,... (wie bei dem Mann auch)." (Wahlweise kommt dann "Was Gott zusammengefügt hat, soll der Mensch nicht scheiden.") Dann erkläre ich euch hiermit zu Mann und Frau. Ihr dürft euch (oder: Sie dürfen die Braut) jetzt küssen."
Ich bin zwar kein Teenager mehr und finde Psychos auch nicht toll, aber ich muß gestehen, daß einige ganz interessant zu beobachten sind. Ausschließlich auf der Kinoleinwand oder in der Flimmerkiste versteht sich. Und auch nur, wenn es nicht eklig wird. :misstrau
-
-
Tschakkkaaaaa... Na gut :D. Aber hab keine hohen Erwartungen, der zweite Tag ist viel ereignisloser als der erste ;).
-
Ihr habt ja alle keine Ahnung! XD
-
Ahnung von was? Psycho sein? Möchtest du uns vielleicht ein paar dunkle Geheimnisse über dich verraten? :hehe
Oder ist "Psycho" nur wieder so ein Modeausdruck für irgendwas und mir ist das entgangen (wie so vieles andere auch :D)? :kopfkratz -
@ Heldin: ich erwarte eigentlich gar nicht großartig was... ich bin da völlig... anspruchslos! Und freu mich drauf.
Und mein i-net daheim hat den Geist aufgegeben --> keine weiteren Bilder vorläufig von mir, obwohl ich es jetzt endlich gelernt habe! -
Ja, hab schon im Technik-Forum davon gelesen, arme Juju :(.
-
Ahnung von was? Psycho sein? Möchtest du uns vielleicht ein paar dunkle Geheimnisse über dich verraten? :hehe
Oder ist "Psycho" nur wieder so ein Modeausdruck für irgendwas und mir ist das entgangen (wie so vieles andere auch :D)? :kopfkratz
Natürlich. Immer doch. :hehe -
ja, gell? Wo ich nur abends ne halbe Stunde Zeit für ICQ hab... und jetzt wird mir die auch noch genommen... *schluchz*
-
hallo alle
-
Hallo, Stefan.
da fehlt www.t-ppich.com -
Hallo, Stefan.
Eisdings, also hast du das nicht als Ausdruck für was-weiß-ich-was gemeint... :misstrau Muß ich jetzt angst vor dir haben? (:lachen) -
-
-
-
am besten gefällt mir t-quila!
-
Hallo, Stefan.
Eisdings, also hast du das nicht als Ausdruck für was-weiß-ich-was gemeint... :misstrau Muß ich jetzt angst vor dir haben? (:lachen)
Soll ich das jetzt als Beleidigung auffassen? :misstrau
Ja, du solltest vor mir Angst haben. :hehe -
Ich freu mich schon auf morgen
-
Stefan, was ist eigentlich aus Dekate Hopekinz geworden? Man sieht sie gar nicht mehr... Wurde sie wegen Hase der Luchs verwarnt?
-
ab September isse wieder da
-
Beleidigung? :confused: Das ich das (->) :lachen gemacht habe? *verwirrt bin und es mir auf dem Schlauch gemütlich mach* Ich :lachen doch so gern.
Würdest du es als Beleidigung auffassen, wenn ich dir sagen, daß ich KEINE Angst habe? Du weißt nicht wo ich wohne *sing* ätschibätsch