okay, jamie...:hug
louise, ich hab auch schon seit drei wochen wieder schule... (:rolleyes)
XD
-
-
haha ich hab schon 3 wochen schule und sag nix
aber gestern und heute waren irgendwie scheisse
tja, dir macht es wohl nichts aus (oder?)
naja, ich hör auf mich zu beklagen^^
aber der neue sportlehrer ist wirklich schrecklich -.-
ende. -
@ mincy: nach reit im winkl in südbayern, falls dir das was sagt...
bye dschämi! :wink -
nicht wirklich, keksy
egal, ich komme mit. ich muss mit. :p -
Klar darfst du das :D, Jamie. Ich war vorhin nur sehr amüsiert, weil die arme Louise trotz abgeneigter Äußerungen darüber trotzdem von Susuki umarmt wurde :lachen.
Hej Mincy :wink, und, Keksy, du darfst echt nicht fahren. Wir fesseln dich einfach virtuell irgendwo fest!Ups, Ricola, dann habe ich dich mit wem anders verwechselt :eek: :erschreck ... Sowas darf doch nicht passieren!
Sag mal, du hast irgendwie nicht viel Glück mit Sportlehrern, oder? -
Gerne :lachen
ich würd dich wirklich gern mitnehmen, aber 1. ist es zu kurzfristig und 2. werden mir das meine eltern nie erlauben -
@ heldin: und woooooo bitteschön? :hehe
-
GENAU! Keksy, wir fesseln dich an deinen pc...:hehe
und ich als deine rechte hand werde an die tastatur gefesselt...so einfach gehts!
gibts auch schon ne linke hand? -
Ups, Ricola, dann habe ich dich mit wem anders verwechselt :eek: :erschreck: ... Sowas darf doch nicht passieren!
ich war auch überrascht. sowas darf in der tat nicht passieren.
aber du weisst ja, meine menschlichkeit -
@ mincy: bis jetzt hat sich noch keiner gemeldet... *in den raum ruf* Will jemand meine linke Hand werden?
-
tzz, keksy, dann sag einfach das du ohne rechte hand keine netten briefe an deine freunde schicken kannst XD
(wenn du linkshänder bist dann lass dir was einfallen! :p ) -
ja ich *hüpf*
-
jaaa wer will die linke hand von keksy sein ?
ich will eine tolle "partnerhand" haben :lachen -
Ricola - genau. Deine Menschlichkeit und deine Genialheit werden dir darüber hinweghelfen, dass die legendäre Auffangstation für herrenlose Gewissen solch einen Patzer begangen hat...
-
:lachen
ist es wirklich soooo schlimm, dass ich mal 7 tage wegbin? in zukunft sag ich lieber nicht, wenn ich in urlaub geh :rolleyes -
Haha, Keksy :D, ich habs auch nur spät abends gesagt, das ist nämlich eine gute Taktik :huchi. Außer Magda war da keiner mehr online.
EDIT: Wenn ich so drüber nachdenke, könnte es auch daran liegen, dass ... *schluchz* ... ihr mich gar nicht ... *Träne wegwisch* ... vermisst habt ... :suse
(:lachen) -
ja keksy das ist ein weltuntergang
doch sagst du wohl, nachher machen wir uns alle sorgen um unseren keks. -
@ dschämi: hast du wirklich den mut und den ehrgeiz dazu, meine linke hand zu werden? *dir tief in die augen schau*
-
soll ich jedem von euch noch ne postkarte schreiben, damit ihr wisst, dass es mir gut geht? :lachen
-
@ heldin. gute taktik muss ich mir merken
@mincy bin ich gut genug als Parnterhand??
ich muss doch noch nicht wirklich weg ...
ja ich habe den Ehrgeiz und den Mut schon lange :lachen
*auchtiefindieAugenschaut*