HasiDELUX, was genau willst Du mir sagen? Dann sag es einfach... ich hab keine Lust, zusätzlich zu Deiner "Sprache" auch noch Rätsel über den Inhalt Deiner Posts zu raten.
-
-
jo, ich geh auch.
@ Lauri: es fuhr auch bei mir keine Fähre nach Hawaii
-
HasiDELUX, was genau willst Du mir sagen? Dann sag es einfach... ich hab keine Lust, zusätzlich zu Deiner "Sprache" auch noch Rätsel über den Inhalt Deiner Posts zu raten.
"denken dann posten"
ich glaube meine ig-liste sagt wieder "welcome ,s'keral !!!nimm platz und bleib da" -
Ja, Lauri, ein echter Männer-Film für so einen echten Mann wie dich. +hust+ :lachen
Ja eben eben, du hast es erkannt xD
-
Zitat von s'Keral
Klar, "Lauri", klassischer deutscher Männername
Ich kenne Lauri nur als Vornamen für Männer z.B. der Lauri Ylönen von dieser einen Gruppe, deren Name mir gerade nicht einfällt. (EDIT: The Rasmus) "In the Shadows" hieß deren großer Durchbruch damals. Tut mir leid. :angry -
"denken dann posten"
ich glaube meine ig-liste sagt wieder "welcome ,s'keral !!!nimm platz und bleib da"tu das, dann überliest Du wieder die Lösung für Deine Sims 2 Probleme... Mann, DIR helf ich nicht nochmal im Simsteil, das kannste glauben!
-
tu das, dann überliest Du wieder die Lösung für Deine Sims 2 Probleme... Mann, DIR helf ich nicht nochmal im Simsteil, das kannste glauben!
wo hast du mir geholfen ,dass hab ich ja schon überlesen ,wenn ...
und wie stellst du dir vor das ich zu dir nett bin wenn du ganze zeit übamich lästerst etc -
Oh ich liebe das Technik-Forum
-
:gutenacht
-
Lauriiii! :hug
Endlich Wibb-Mämba!
Bye Maelie!
Hallo auch an alle anderen, die hier sind. -
härilein wer bist du ???
-
Hallu ihrs :wink
Lauri :hug
Härz :hug -
@ Hasi
*simslily*
Schokoherz
Schokohärz
härzilein
hikari.
Härzensdeppin
härzilein
Hi Vampyyy! :hug -
Was soll ich jetzt davon halten? Die stehen knutschend aufm parkplatz vorm kino und wissen dass ich mit ihm da bin. Doofe Leutä. +ärger+
-
Dingäääns :hug
-
aha :schokohärz
was ist bei meinen bt so ne mäßig??
-.- -
gute... ähm.... nacht^^
ist um die uhrzeit noch jemand da? -
okay, bevor ich anfang mit mir selbst zu spämmen, geh ich lieber ins bett!
gute nacht :wink -
Moin, Mädelz!
-
Moin Juju :knuddel