Huhu *vorsichtig um mich schau*
Ist hier jemand?
-
-
nee, wir sind alle in Hawaii!
-
Jujuuu :hug
Da würd ich auch gerne mal hin xD -
Hi Leute! :wink
-
@ Vampy: Dir steht der Weg doch frei ?!
hallo, Luxa -
s'Keral, ich hab grad gelesen das jemand unerlaubt deine icqnummer weitergegeben hat! Hast du inzwischen rausgefunden wers war?
-
nee. Wird ja wohl auch keiner zugeben, oder?
-
Stimmt...Naja, ich hab deine Nummer net also kann ichs net gewesen sein! Versuchs doch nach dem Ausschlussverfahren aus deiner Kontaktliste! Wenn du dir die Benutzerangaben von dieser Sabrina ansiehst, könnte da ja stehen wo sie herkommt. Dann guckst du, ob jemand aus der Kontaktliste oder jemand den du von hier kennst auch daher kommt. Naja, wenn sich diejenigen hier im Forum kennengelernt haben dann geht das ja net...Mist...
-
Stimmt...Naja, ich hab deine Nummer net also kann ichs net gewesen sein! Versuchs doch nach dem Ausschlussverfahren aus deiner Kontaktliste! Wenn du dir die Benutzerangaben von dieser Sabrina ansiehst, könnte da ja stehen wo sie herkommt. Dann guckst du, ob jemand aus der Kontaktliste oder jemand den du von hier kennst auch daher kommt. Naja, wenn sich diejenigen hier im Forum kennengelernt haben dann geht das ja net...Mist...
ja genau ich bin auch deiner Meinung Luxa:D -
ich hab sie ja nicht in meine Kontaktliste aufgenommen. Wer so unhöflich ist, hat gleich ge-lose-t... Die kann mich, wer immer sie sein mag.
-
ich meinte ja auch anhand der Leute die du in deiner Kontaktliste hast.
An denen mal gucken ob du irgendwie was findest was darauf hinweisen könnte das es einer von denen war -
@ juju: wenn sie dich halt anschreibt und sie nicht sagt, wer sie ist würd ich sie auf igno setzen
-
s'Keral hat doch eben gesagt, die Person wurde doch nicht angenommen!
-
Keksüüü :hug
-
ich glaube, das hab ich... da kommt doch dieses kleine Fenster, das einem mitteilt,
Sabrina hat dich hinzugefügt
Und dann hat man annehmen und sperren zur Auswahl. Da hab ich auf sperren gedrückt....
@ Vampy: Nee, das sind nur ein paar Forumholiker, denen traue ich sowas nicht zu. Es wird sein, wie Keks gesagt hat, Nummer zufällig ausprobiert, oder jemand sucht nach "s'Keral"... -
@ luxa: ja diese sabrina oder wie sie heißt hat juju aufgenommen und kann sehen wann juju online ist. juju hat sie nicht aufgenommen. wenn diese sabrina juju jetzt was schreibt, dann kann juju sie auf igno setzen
hey vamp! :hug -
Nach s'Keral suchen würde doch nichts bringen, hab ich grade ausprobiert, keine Benutzer vorhanden!
-
sie kann nicht sehen, wann ich online bin, weil ich für die meisten versteckt bin Nur handverlesene Leute sehen mich!
-
@ juju: du hast sie schon gesperrt? dann kann sie ja nichts mehr machen. du kannst keine nachrichten von ihr bekommen und sie kann nicht sehen, wann du online bist (wenn du mal nicht unsichtbar bist)
-
ich werd unsichtbar bleiben... ich brauch kein Hasi nen Stefan, die mich ausspähen!