und wo kriegt die meine Nummer her?
zufall... die gibt einfach 6 zalhen, als icq-nummer ein und addet dann die person, die rauskommt. und das warst wohl du...
zufall... die gibt einfach 6 zalhen, als icq-nummer ein und addet dann die person, die rauskommt. und das warst wohl du...
irgendjemand der deine nummer hat (von dir) wird von jemandem nach 'ein paar nummern' gefragt. dieser jemand hat dann deine nummer gibt sie wahrscheinlich noch anderen weite rund so hat am schluss die halbe welt deine nummer.
da hat dich vll. jmd. über die suchfunktion gefunden.
aber der Apostroph in s'Keral wurde doch maschinell durch diese doofen Zeichen ersetzt... Und wenn man sowas macht... schreibt man dann nicht, "hallo, ich bin Dingsbums aus dem Simsforum"?
wie oben schon gesagt. jeder kann dich über die SuFu finden.
irgendjemand der deine nummer hat (von dir) wird von jemandem nach 'ein paar nummern' gefragt. dieser jemand hat dann deine nummer gibt sie wahrscheinlich noch anderen weite rund so hat am schluss die halbe welt deine nummer.
ehrlich gesagt kann mich mir das nicht vorstellen... es sind wirklich nur eine handverlesene Handvoll Leute, die meine Nummer haben... 17, glaube ich... 3 aus dem RL... Keks, Suki, Suna, Sweetah, Jule, Wawa, Anni, Schokohärz... Du, glaube ich, auch... Lauri und raya...
und wieso will jemand "ein paar Nummern"? *nicht versteh*
jemand der sich mit der sonderzeichen validierung auskennt findet auch diese raus. hat sie direkt geschrieben aus simsforum? *komisch*
nee, sie hat GAR NICHTS geschrieben *unverschämt find*, sondern es pöppte nur das Fenster auf "Sabrina hat Dich hinzugefügt"... ohne Nachricht
:nixweiss
jedenfalls fragen mich gelegentlich leute bei msn ob ich ihnen nicht 'ein paar addys' geben könne. bei icq wird das wohl nicht anders sein.
vllt wollen diese leute nur möglichst viele leute in ihrer kontaktliste :rolleyes
@ juju: hast du meinen post wahrgenommen?:
Zitatzufall... die gibt einfach 6 zalhen, als icq-nummer ein und addet dann die person, die rauskommt. und das warst wohl du...
ist meine ICQ-Nummer nicht länger als 6 Zahlen? .... hm... doch, ich glaube schon...
Naja, man kann wohl keine Privatsphäre mehr erwarten heutzutage...
Sieht die dann, wenn ich sie "sperre", kriegt sie da wenigstens auch so ein Fenster?
keine ahnung leute mit wenig kontakten und leute die nummern sammeln wollen um damit angeben zu können (leute die die nummer sofort haben wollen wenn man einmal hallo sagt (luxa))
hast du sie schon in deine kontaktliste aufgenommen?
keine ahnung leute mit wenig kontakten und leute die nummern sammeln wollen um damit angeben zu können (leute die die nummer sofort haben wollen wenn man einmal hallo sagt (luxa))
mir hat sie ne pn geschrieben und gefragt, ob sie meine icq-nummer haben kann. und seitdem labert sie mich im icq voll
ja, Luxa... *seufz* Ob sie mich immer noch fragen wird, wie meine Nummer ist? Ich hab die Frage bisher immer einfach ignoriert...
hast du sie schon in deine kontaktliste aufgenommen?
meinst Du mich? Ob ich Sabrina aufgenommen haben? Nee. Ich würde sie allein schon deswegen nicht wollen, weil ich es ausgesprochen schlechtes Benehmen finde, nicht mal ne Nachricht zum Hinzufügen zu schreiben.
ich hatte sie.
hab sie aber gekickt.
joey weiß warum.
ja, Luxa... *seufz* Ob sie mich immer noch fragen wird, wie meine Nummer ist? Ich hab die Frage bisher immer einfach ignoriert...
du bist ja sowieso meistens da,w enn du beid er arbeit bist. dann kannst du ja sagen, dass du deine nummer nicht auswendig weißt.
meinst Du mich? Ob ich Sabrina aufgenommen haben? Nee. Ich würde sie allein schon deswegen nicht wollen, weil ich es ausgesprochen schlechtes Benehmen finde, nicht mal ne Nachricht zum Hinzufügen zu schreiben.
dann musst du glaub ich warten, bis sie dich anschreibt. dann kannst du sie auf igno setzen
ich weiß sie auch nicht, im Ernst... nur die ersten 4 Stellen...