kekx! :hug
büdde. ein eig. bekommst du auch noch, allerdings lass ich die zinsen noch etwas arbeiten (meine art lotto zu spielen XD)
-
-
aha
möp...
ich mus gehen, bye!
baba hääärrrzi :knuddel -
ich kann jetzt auch erst mal warten, bis ich mehr punkte hab zum lotto-spielen! wieso wollen alle "reichen" immer reicher werden und spielen lotto? :misstrau
byebye härzchen :wink :hug -
ricola hat sich vor der mittagsstunde erhoben (und ist nun da um euch das leben schwer zu machen :hehe)
-
tatü! :hug
das ist mein job :hehe -
ja, Keks ist da der Fachmann, überlass das mal ihr
@ Keks: Jo, Anubis hat von Bloody Memory 3000 Punkte geschenkt bekommen, und hat dennoch gestern Lotto gespielt... (und ich hab nicht gewonnen) -
schokigefährtin! :hug
sieht so aus als würdest du deinen job bald los sein :hehe -
nee, Zique jeune, keine kann das so gut wie das Teufelscooks!
-
niemals!!! ich liebe meinen job! :hehe
-
ich werd nie die mickrigen 14 pkte erreichen...
-
und Du machst den HERVORRAGEND, Keks!
-
na dann *resigniert seufz* werd ich das mal ihr überlassen.
*unschuldig vor mich hin pfeif* *liste durchblätter* -
welche 14 Punkte, Jule? Für den letzten Knödel? Ich geb mittlerweile 15, aber ich darf Dir noch nicht geben...
-
Kopfhoch, Zickchen, es findet sich sicher was anderes, womit Du Leute terrorisieren kannst
-
ich hab auch meine ganzen jobs los. als poetin, pristerin, medium, philosophin hach war das damal toll im götterreich :suse
-
mein job steht in meinem bt :hehe
-
Kopfhoch, Zickchen, es findet sich sicher was anderes, womit Du Leute terrorisieren kannst
ganz bestimmt :hehe -
Ihr könntet die rechte und die linke Hand des Teufels werden? *duck*
-
welche 14 Punkte, Jule? Für den letzten Knödel? Ich geb mittlerweile 15, aber ich darf Dir noch nicht geben...
ich will ja auch nicht um karma betteln. lieber keins als betteln. doch teilweise kommt ne ganze zeit garnix, das ist dann einfach *outch* für die seele -
das geht mir genaus, Jule... wenn ich 3 Tage keins hatte (wie gerade), dann denke ich omg, ich hab was falsch gemacht, das Forum will nicht mehr flauschig zu mir sein!