Der Ultimative Unterhaltungsthread

• Zitat

@ Decki: du musst auch sagen, in welchen verein du bist...

BIn grad am BT bearbeiten XD
    GFeht das auch?

[CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

• Sagt mal...wieso verpasse ich hier immer die besten Dinge :roftl?
    Gestern früh war ich on, gestern abend ging hier wohl die Post ab, oder wat oO?
    (so an bestimmte User denk :rolleyes, nein, nicht an die regelmäßigen xD)

• Zitat

sorry, aber müsst ihr mit diesem clubscheiss anfangen? nachher endet das noch so wie im pseudof*ckthread -.-

Du meinst den club der 'angeblichen pseudospammer?'

Oo

Zitat

OH GOTT ASUKA ICH HASSE TOTENKÖPFEEE XD !

sorry

Echt jetzt?
    Oo ich mach sie wieder weg!!!
    tut mir leid, ich hab gedacht du magst die :suse
    ich mach die wieder weg!
    Tut mir leid!!!!!

[CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

• Louise, ich hatte auch mal so 'nen Club xD, die Zu-Spät-Poster ^^, war aber nur Tantchen drinne und ich und noch wer ;kopfkratz, existierete nur in meiner Sig, aber Tantchen fand's toll xD :D.

• Hab sie weg gemacht...Ich hoffe du magst das bild mehr...
    tut mir leid :suse

[/CENTER]

• So, ich verabschiede mich, ich komme nicht mehr on da der Laptop nun eingepackt is, :hug an euch, bis in 5 tagen,

[CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

• Wie kam es eigentlich dazu, dass dieser Pesudodribbler hier angefangen hat, rumzuspammen oO?
    Knuddelssüchtiger auf Abwegen, oder wat :lachen ?!

da hast du wahrscheinlich recht...
    :lachen

(Ich bin auch bei Knuddels... Oo Aber net wirklich aktiv)

[CENTER]

[/CENTER]

• Zitat

haha, ist ja ned schlimm ;D

DOCH! Das ist es :suse
    Magst du erdbeeren?

ich habs nciht mehr...tut mir leid :suse
    ich mach alles falsch :suuuuuuuuuuuuuuuse

*suchengeh*

[/CENTER]

• Tschüß, Toaster. Viel Spaß.

Suki :hug willkommen in unserer geheimen Mitte. :D

Zitat von Shining

Das Clublied mit Inbrunst singen?

Wieso weiß ich Depp nichts davon? :suse

Ein Weg entsteht dadurch, daß man ihn geht. - Ob er einem gefällt oder nicht, hängt davon ab, ob man darauf achtet wohin man tritt.

• Schreibt ja keiner, dass er Depp ist oO :misstrau.

Hmm...jetzt fehlt noch Johnny Depp xD :lollen.
    Ich stelle mir gerade mal vor, wie es wäre, würde ich Knuddelsdeutsch schreiben oO...

• Schreibt ja keiner, dass er Depp ist oO :misstrau.

Hmm...jetzt fehlt noch Johnny Depp xD :lollen.
    Ich stelle mir gerade mal vor, wie es wäre, würde ich Knuddelsdeutsch schreiben oO...

du würdest dich wundern... ;)

schau mal auf die seiten von gestern und vorgestern abend...
    :D

[CENTER]

[/CENTER]

• Danke Louise!

Wieso kann man dir denn keine PN's mehr schrieben?

[/CENTER]

• Ich gucke mir gestern abend an, man muss ja wegen den Spamheinis da auf dem aktuellen Stand sein, damit man direkt weiß, wie man die behandeln darf :D xD.
    Depp bin ich nicht :kopfkratz, höchstens etwas "seltsam" :D, so von den Dingen, die ich in der Freizeit mache (ja, ich hebe mich von den Pseudos, den Richtigen, den Tussis, den Knuddelsviechern[hallo oO?! Welche mit 16 schreien voller Freude 'Ich bin Stammi!!!'] und sonstigem deutlich ab xD :p).