Der Ultimative Unterhaltungsthread

• WOW!

*showerdurch:hug*

[CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

• Ich höre jetzt schon seit gestern immer und immer wieder "Blow Me Away" von Breaking Benjamin. :misstrau Weiß nicht so recht warum. Ist einfach toll irgendwie...

Hallo, ihr. :wink

Danke, Chérie, für die "Japan"-Hilfe. :D

Ein Weg entsteht dadurch, daß man ihn geht. - Ob er einem gefällt oder nicht, hängt davon ab, ob man darauf achtet wohin man tritt.

• M²!!!!!!

Hey, kann man eig. nen 2. roten karma stein bekommen?
    WÜrd mcih mal interessieren.

[CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

• Hmm...ich würd gern mal jemand mit 11 roten karmasteinen sehen :lachen
    und hell roten :lollen

[/CENTER]

• @ Suki:

Weil du mich ja schon so hartnäckig gefragt hast (ich hab mich darüber auch schon mit Härzi unterhalten), frage ich dich:

Willst du, Suki, in den Deppenclub aufgenommen werden mit all seinen Konsequensen?
    Wirst, du immer den anderen Deppen helfen?
    Einen Verweis in deine Sig schreiben? (Siehe die anderen Mitglieder)
    Den Clubspruch ehren?
    Das Clublied mit Inbrunst singen?
    Und das wichtigste:
    Immer dich bekennen, ein Depp zu sein?

Wenn du diese Anforderungen erfüllst, sieh dich als neues Mitglied im Deppenclub.

*clubjacke überreich*
    *Konfetti in die Luft werf*

[CENTER]

[/CENTER]

• beweis .

es gab früher, früher auch mal jemanden, der statt grünem immer rotes karma wollte .. kp WER es war, man müsste mal bei den insidern nachfragen (+mods und mäg angrins :D+) .. ich kann mich da noch ganz dunkel dran erinner ;D

Zu meiner schade ist dein Beweis meine Kusine...

*schäm*

[CENTER]

[/CENTER]

• beweis .

es gab früher, früher auch mal jemanden, der statt grünem immer rotes karma wollte .. kp WER es war, man müsste mal bei den insidern nachfragen (+mods und mäg angrins :D+) .. ich kann mich da noch ganz dunkel dran erinner ;D

Naja, ich find rot auch schicker als grün ^^
    Aber trotzddem ist mir grünes Karma lieber.
    :D

[right][SIZE=1]Leuchtet im Dunkeln.[/SIZE][/right]

• :lachen :lollen :lachen

Ja (:lachen) Ich will! xD

[/CENTER]

• Zitat

2 rote Karmasteine Oo XD
    Wie geil!

[/CENTER]

• Zitat

Zitat von Shining
    Zu meiner schade ist dein Beweis meine Kusine...

*schäm*

:lachen
    Wie geil ist das denn?

[/CENTER]

• Zitat

Moin Moin :wink.

SHIORI-SAMAAAAA! :hug

[/CENTER]