Der Ultimative Unterhaltungsthread

• Ihr hab noch minimal :love

[CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

• scheck-in, Rewe (ehem. Minimal), Kaufland, Real, Walmarkt, Lidl, Aldi, (edeka = schenk-in)

handelshof fehlt noch :D

[RIGHT][SIZE=3]Und plötzlich weißt du:
    Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen
    und dem Zauber des Anfangs
    zu vertrauen.
    [/SIZE][/RIGHT][RIGHT][SIZE=3][/SIZE][/RIGHT]
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

[/SIZE][/RIGHT]

• jaa, und müller.

[CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

• Ich fang jetzt nicht an, über die Struktur dieser Firmen klugzuscheißen... sonst krieg von Cooks wieder Schelte.

@ Moonie: sooooooooooooooo eine liebe BN! Dank Dir! :knuddel (ich kann Dich nicht bekarmsen!

@ Shiny: bitte SüdWESTEN, soviel Zeit muss sein. Viel weiter im Westen als wir kann man nicht sein, ohne in den Rhein zu fallen und in Frankreich zu landen!

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• ausnahmstweise hat sie gesagt, keksy :suse :suse :suse

PÜH! SÜDWESTEN!

WAS? JUJU WIE KANNST DU NUR! *BELEIDIGT BIN*

ja, wir gehören nach südwesten! süden und südwesten ist NICHT das gleiche!

zu vertrauen.
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

[/SIZE][/RIGHT]

• Ihr hab noch minimal :love

jap, allerdings net mehr viele. spar gabs auch mal, aber das ist jetzt edeka. wenn ich mich nicht ganz täusche, gibst es noch ein mini in neumünster.
    mir fällt gerade noch plus ein.

[CENTER]

[/CENTER]

• verzieh und frag was für treuepunkte juju meint

[LEFT][RIGHT]He gave her 12 roses. 11 real and one fake. And he said: "I will love you until the last rose died."
    [/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]

[/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]

• jaaa, und norma oder wie der teil heißt und dann noch preisbombe

zu vertrauen.
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

[/SIZE][/RIGHT]

• Zitat

@ Shiny: bitte SüdWESTEN, soviel Zeit muss sein. Viel weiter im Westen als wir kann man nicht sein, ohne in den Rhein zu fallen und in Frankreich zu landen!

joey, *plasch*

:D

[CENTER]

[/CENTER]

• Zitat

jaaa, und norma oder wie der teil heißt und dann noch preisbombe

okay... das ist mir alles unbekannt.

ein bekannter von mir sagt: "Alles, was außerhalb von Hamburg liegt, ist Ausland."
    Momentan habe ich das Gefühl, das er gar nicht so unrecht damit hat... ^^

[CENTER]

[/CENTER]

• @ Shiny: bitte SüdWESTEN, soviel Zeit muss sein. Viel weiter im Westen als wir kann man nicht sein, ohne in den Rhein zu fallen und in Frankreich zu landen!

naja, ich wohn ja eher am hang vom schwarzwald... der rhein ist ein paar km entfernt...

zu vertrauen.
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

[/SIZE][/RIGHT]

• falls ihr mich sucht, ich bin in der spielehalle.

[/CENTER]

• ja, bei mir auch paar km, Cooks, und ich wohn auch am Hang, allerdings heißt der Teil des gleiche Gebirges bei uns noch Kraichgau... Also vergesst das mal ganz schnell wieder, sonst steht Stefan wirklich eines Tages auf der Matte...

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    [/SIZE]

• Huhuuuuu :wink

[center][SIZE=3]"Vertrauen ist eine Oase im Herzen, die von der Karawane des Denkens nie erreicht wird."[/SIZE][/center]
    [center]>>Kahlil Gibran[/center]

• was, Stanzi? *nixversteh*

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• Zitat

ja, bei mir auch paar km, Cooks, und ich wohn auch am Hang, allerdings heißt der Teil des gleiche Gebirges bei uns noch Kraichgau... Also vergesst das mal ganz schnell wieder, sonst steht Stefan wirklich eines Tages auf der Matte...

*fröstel*
    10 zeichen...

[CENTER]

[/CENTER]

• @ juju: ich könnte dir theoretisch seine adresse geben... ich hab sie :D

zu vertrauen.
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]