Zitatscheck-in, Rewe (ehem. Minimal), Kaufland, Real, Walmarkt, Lidl, Aldi, (edeka = schenk-in)
alles was schwarz is, haben wir
Zitatscheck-in, Rewe (ehem. Minimal), Kaufland, Real, Walmarkt, Lidl, Aldi, (edeka = schenk-in)
alles was schwarz is, haben wir
Ihr hab noch minimal :love
ZitatPÜH! SÜDWESTEN!
:roftl:D:roftl
scheck-in, Rewe (ehem. Minimal), Kaufland, Real, Walmarkt, Lidl, Aldi, (edeka = schenk-in)
handelshof fehlt noch
jaa, und müller.
Ich fang jetzt nicht an, über die Struktur dieser Firmen klugzuscheißen... sonst krieg von Cooks wieder Schelte.
@ Moonie: sooooooooooooooo eine liebe BN! Dank Dir! :knuddel (ich kann Dich nicht bekarmsen!
@ Shiny: bitte SüdWESTEN, soviel Zeit muss sein. Viel weiter im Westen als wir kann man nicht sein, ohne in den Rhein zu fallen und in Frankreich zu landen!
ausnahmstweise hat sie gesagt, keksy :suse :suse :suse
PÜH! SÜDWESTEN!
WAS? JUJU WIE KANNST DU NUR! *BELEIDIGT BIN*
ja, wir gehören nach südwesten! süden und südwesten ist NICHT das gleiche!
Ihr hab noch minimal :love
jap, allerdings net mehr viele. spar gabs auch mal, aber das ist jetzt edeka. wenn ich mich nicht ganz täusche, gibst es noch ein mini in neumünster.
mir fällt gerade noch plus ein.
verzieh und frag was für treuepunkte juju meint
jaaa, und norma oder wie der teil heißt und dann noch preisbombe
Zitat@ Shiny: bitte SüdWESTEN, soviel Zeit muss sein. Viel weiter im Westen als wir kann man nicht sein, ohne in den Rhein zu fallen und in Frankreich zu landen!
joey, *plasch*
Zitat
jaaa, und norma oder wie der teil heißt und dann noch preisbombe
okay... das ist mir alles unbekannt.
ein bekannter von mir sagt: "Alles, was außerhalb von Hamburg liegt, ist Ausland."
Momentan habe ich das Gefühl, das er gar nicht so unrecht damit hat...
@ Shiny: bitte SüdWESTEN, soviel Zeit muss sein. Viel weiter im Westen als wir kann man nicht sein, ohne in den Rhein zu fallen und in Frankreich zu landen!
naja, ich wohn ja eher am hang vom schwarzwald... der rhein ist ein paar km entfernt...
falls ihr mich sucht, ich bin in der spielehalle.
ja, bei mir auch paar km, Cooks, und ich wohn auch am Hang, allerdings heißt der Teil des gleiche Gebirges bei uns noch Kraichgau... Also vergesst das mal ganz schnell wieder, sonst steht Stefan wirklich eines Tages auf der Matte...
awoohooo
...
Huhuuuuu :wink
was, Stanzi? *nixversteh*
Zitat
ja, bei mir auch paar km, Cooks, und ich wohn auch am Hang, allerdings heißt der Teil des gleiche Gebirges bei uns noch Kraichgau... Also vergesst das mal ganz schnell wieder, sonst steht Stefan wirklich eines Tages auf der Matte...
*fröstel*
10 zeichen...
@ juju: ich könnte dir theoretisch seine adresse geben... ich hab sie