Ostfriesenmischung wird mir zu bitter. Ich lass die Tees auch nicht lange ziehen...
*gg* der muss schön lange ziehen
Ostfriesenmischung wird mir zu bitter. Ich lass die Tees auch nicht lange ziehen...
*gg* der muss schön lange ziehen
Charly is vor einer woche 13 geworden und Tobi is 14 xD
Nix da mit 11
17 .
16 .
15 .
ich glaub ich geh jetz noch irgendwas andrs machen
ich geh sims spieln.
*unauffällig auf neue sig deut*
Solange man im Schatten bzw im Haus sein kann, finde ich das Wetter toll. In der Prallsonne kann man (zumindest ich :fiu) es zwar nicht so lange aushalten, aber trotzdem ist es schön :).
Bis eben war ich seit 9 oder so die ganze Zeit draußen und hab gelesen :D.
EDIT: Louisedarling, dein Karma ist jetzt (endlich ;)) angekommen, gracias, jetzt hab ich 779 Punkte, dann vergibst du also 3 Punkte. Erscheint mir ja sehr wenig :misstrau...
:suse
ICH HASSE DEN KRONHOLM WAAAAAAAAAH ;___;
okeh danke
Kronholm? Was issn das? :misstrau EIne Bildungslücke bei mir?
dann bin ich beruigt xD
müf*
kann ich euch beruhigen das mein ganzes leben aus einer bildungslücke besteht? ich fühl mich zu intelligent unter den dummen, ich fühl mich zu dumm unter den intelligenten und vorallem fühl ich mich als normaler als randgruppe...
und ich fasel schon wieder zeug was niemand interessiert... wer mag mit mir auf zwei eiern in dumpfes brüten verfallen ? suche jmd. meines schlags ...
soooo und nun werden erstmal alle geknuddlt geküsst und gehärzzt muss gleich wieder weg, die sonne ist so schön, muss leben muss pogen muss meinen körper mit hyperaktiver bewegung zerstören zu noch mehr zerstörender ohrenmusic...
K.Kronholm.
Der verdammte Torwart, der macht, das Fortuna verliert.
Er hat Pat [<3 XXD] aussm Tor vertrieben.
Seitdem verlieren die nurnoch!
Und unser werter Herr Trainer will das nicht einsehen
:suse :suse :suse
Verdaaaaaaaaaaaammt!
Vor 2 Monaten Platz 2 (AUFSTIEEEG!) und jetzt? Platz 12...Acht Punkte bis zum ABSTIEG! Und SIEBEN bis zum Aufstieg!
fussball macht nur im rudolf hartwig stadion spaß, und nur live und selbst dabei
Ach.
Ich bin doch immer live dabei, das brauchst du mir nicht sagen.
Ich bin deprimiert.
Ich mag auch wissen wie viele Punkte ich vergebe.
Louise! Guck mal wie viele Punkte du hast.
Schöne Zahl.
dann guck mal 'nachher' / jetzt.
wie viel hab ich eigentlich...
4167.
hm ja auch schicke zahl XD
XD ICH VERGEBE 26 !!! KARMA DINGER? Oo
Hast ja auch selbst viel Karma und vllt auch, weil du schon lange da bist.
Meisterin. x))
Btw schönes neues Ava. XD