ja, ich habs editiert
-
-
das wär's noch, Gymnastik in der Bank :lach
Fenster auf ist insofern blöd, als es draußen heiß ist, und die Abgase der Großstadt dann reinkommen, während hier drin die Klimaanlage pustet, und es halbwegs erträglich ist... -
ich hab auch editiert xD
-
ja, ich habs editiert
TEUFELSKEKS!!!! :teuflisch -
muhahaha
ich vertrau dem lösungs buch nimmer, irgendwie bin ich anders aufgekommen, jumpe nach recht und lande in den stacheln oO
-
immer ich
@ juju: das ist natürlich plöd. das ist der nachteil an großstädten... -
ja, gell? Ich bin so froh, dass ich Abends immer auf's Land fahren kann!
-
so kjetzt bin ich immer bei euchl
-
ich bin die ganze zeit aufm land... wenn ich nach links ausm fenster rausguck seh ich 300m langes ackerland und die schule, auf die ichg eh, ist auch von maisfeldern umgeben. ich war eignetlich noch nie in ner richtige großstadt (außer karlsruhe, und so)
-
Halloooo.
Joey! :hug Kekiiieh! :hug -
ich bin teilweise in Koblenz aufgewachsen, aber nicht in der Innenstadt, so Vorstadt.
Den Hauptteil meiner Kindheit hab ich aber im Westerwald verbracht, SEHR provinziell ist es dort.
Dann 13 Jahre Kleinstadt in der Pfalz.
Und seitdem das badische Dorf (gewisse Stalker wissen, was gemeint ist :knuddel)... Und ich arbeite seit 22 Jahren in Großstädten... Mannheim, Ludwigshafen, dann wieder Mannheim, Stuttgart, und jetzt wieder Mannheim.
Und ich GENIESSE es, jeden Abend in's Dorf zu fahren! Da ist gleich das Feld, und in die andere Richtung Wald... -
dingsiiiieh! :hug
-
@ juju: du bist ja schon weit rumgekommen. *beeindruckt bin*
-
ja, bin ich. Ich weiß nicht, wie oft ich schon umgezogen bin im Leben... oft.
(und bald zieh ich mit der Abteilung um. Also der Ort, an dem ich arbeite, hat in den letzten 7 Jahren dann 6 mal gewechsel)
Dingääääääns! -
Stanz ist da *michselbstankündig*
-
the Stance! Hallo!
-
stanz! :hug
-
stanziieh. :hug
-
@ juju: 6-mal in 7 jahren?! jedes jahr irgendwo anders. ist DAS kuhl!
-
guten morgen joey und keks! :hug
gut geschlafen ihr beide?
Edit: hallo dingsiiiii! :knuddel