Keks! Was hast Du getan???
-
-
ich war bedienen... morgens um 8 uhr raus (zeitungen austragen), danach noch haare waschen, um 10:15 uhr bin ich gegangen, ab 11 uhr hieß es laufen, laufen, laufen, um 8 uhr hab ich aufgegeben
-
Morgen Keks.
-
ich hab mich schon gewundert, wo Du gestern gesteckt hast (steht hier auch irgendwo), hab immer nur Deine ICQ-Nachrichten gekriegt, wenn Du schon wieder weg warst...
-
morgen chére^^
-
Du Arme, vorsichtig :hug
Ich werde jetzt mal gehen, sonst denkt meine Mum noch ich will heute nur noch vorm Pc sitzen,
dabei will ich doch baden:ehernoe ich finde den so geil xD
-
die icq-nachrichten waren von vorgestern! :misstrau
aber irgednwie war des wirklich komisch. ich bin immer gekommen, wenn du schon ne weile weg warst... -
vorgestern sogar? Ich fühl mich vernachlässigt
-
ich habs geschafft xD, noch bin ich nicht fertig mit dem Level aber ich bin weiter als vorher xD
-
ja, gestern war ich doch den ganzen tag nicht da und ich bin nicht so blöd morgens um 7 aufzustehen, damit ich noch ins icq kann XD (ich gestehe, ich wollte gestern abend um 11 noch ins icq^^)
@ moonlight: was ist des fürn spiel? -
guckstu seite davor
neein *keksy festhalt*
Tomb Raider II xD -
kenn ich nicht^^
-
Sonntags triffst Du selbst mich um sieben morgens nicht im ICQ an Da lieg ich in meinem Bettchen!
-
gweh mal weiter spielen !
BG
-
@ juju: mich triffst du um die uhrzeit auch nie im icq^^ ich muss die schlaf-zeit bis zum zeitungen-austragen nutzen um zu schlafen... (auf gut deutsch: ich schlaf so lang ich kann :D)
@ moonlight: viel spaß^^ -
züss, Mooni!
Noch jemand da? Keksy? -
ich bin noch da, aber ich schlaf wieder bald ein. aber ich darf nicht einschlafen, sonst schlaf ich bis heute nachmittag und ich treff mich doch mit suki (bzw. decke^^) heute mittag
-
+wink+
Bin auch noch da. -
Wecker stellen?
-
ui, fein, chérie auch noch!