Der Ultimative Unterhaltungsthread

• grinsekätchen :hug
    alle :hug
    XD

jah, die geschichte kannte ich schon ._. sehr traurig und ach.

[RIGHT][SIZE=1]kannst du es hören?[/SIZE]
    [SIZE=1]mein [SIZE=2]h[/SIZE]erz schlägt für dich - immerzu.[/SIZE]
    [/RIGHT]

• wobei wahre geschichten noch viel trauriger sind.

ich dachte ja, die friseurin-tusse würd mir die haare voll versauen... hat sie aber nicht ^^.. war dann auch total nett, hat mit mir über schule u. so geredet.
    "isch hab misch ja damals auch mit jungs geschlagen, weiß'e?! ham dann auch alle gelästert, aber isch hab imma gesacht, scheiß drauf un so..." - "nä, lernen könnt isch jetz gar nisch mehr. bin froh, dass isch stattdessen arbeiten kann, weißte." - "weißte was? geh zum friseurbedarf, un kauf dir da ne intensivtönung! is besser als wie die farbe ausm drogeriemarkt!"
    die war so saucool ^^

• whisky gehts bestens frisst den ganzen tag gänseblümchen und kann frei auf unserem grundstück rummlaufen ganze 1000m² für sich ganz allein... hab den kanol ein freilaufgehege hergerichtet, nun muss nur noch der mineralsand für den boden trocknen und dann hat sie ein ganzes spiel paradies für sich allein :D

mpf* war nur schnell duschen jetzt gehts wieder ins auto und raus, muss heut noch meinen 10 km lauf hinter mich bringen.

ich vermiss euch jetzt schon!!!
    seid alle gehärzt! joey! louise! piru! kitty! olli! elle! raya! asuka! dingsi! und alle alle anderen :suse

:hug JULE LIEBT EUCH!!!

• Juläääääääää! :hug

Simplyyyy! :hug

Ellääää! :hug

Grinsekätzchäään/Piiiruuuuu! :hug

louisäääää! :hug

Alle anderen! :hug

[CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

• ich will auf'n Arm

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• @ jule: :hüpf :knuddel
    @ simply: yeah, vor 14 Tagen...

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    [/SIZE]

• Mich muss man ja nich beachten ich geh sowieso jetzt mit thore, charly, tobi,paula und marc ins freibad

[CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

• Thore sollte aber aufpassen, das du nicht heimlich mit Tobi verschwindest .. :D

Du kannst es auch nicht lassen, was? :D Aber wenn Dingens auch immer wieder drauf anspringt :D...

[SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

• *verkriech* >.< .. wie peinlich

mach Dir nichts draus, außer honeymoon und jetzt Dir hat das jeder verpeilt... ich hab ja den Geburtstag nicht "öffentlich" freigegeben, nur das Alter

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• mach Dir nichts draus, außer honeymoon und jetzt Dir hat das jeder verpeilt... ich hab ja den Geburtstag nicht "öffentlich" freigegeben, nur das Alter

Ich habs gemerkt, ich habs gemerkt *hüpf*! Warte, muss mal kurz das Zitat raussuchen. *such*

EDIT: Da.

s'Keral! Das gibt's doch nicht! Ich hab dir hier einmal im Thread geschrieben, in der Art von "Äh? Warst du nicht eben noch 42?", aber dann dachte ich, ich wär bescheuert und hätte mich geirrt, wollte mich dadurch nicht lächerlich machen und hab den Beitrag editiert :D. Also - auch von mir herzlichen Glückwunsch nachträglich.

*hüpf* *hüpf*
    Und die sagt, ich müsste von Zucker ferngehalten werden... :misstrau

[SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

• nee, ich hatte es Euch verraten, Heldin, es war hier im Thread.

[SIZE=1]
    [/SIZE]