Ich geh, muss noch im inet was suchen
tschüüs :hug :wink
-
-
ich geh auch, bye
:hug
my heart goes
shalalalala... -
cya confi :wink
und schokohärz -
Ihr seid alle aber lieb :hug
Dankeschön *-*Jaaah , ich finde, so zu so komischen Gitarren-Liedern passt meine Stimme nen bisschen XD
-
Guten Tag, guten Tag! Bin auch nur noch mal kurz da, um mich zu verabschieden - bis einschließlich nächsten Sonntag bin ich in der Normandie :). War ja in den letzten Tagen auch eher wenig anzutreffen, ich hatte einfach selten Zeit & Lust aufs Forum.
Also, bis bald, chers amis, und vergesst mich nicht! :wink -
[ Dann müsstest du dir das http://youtube.com/watch?v=H4UL_vmDk5A ja auch noch antun eigentlich ]
Viel Spaß, Heldin!
-
Ja, das hab ich mir noch "angetan", Magda :D. Na ja, was heißt "nicht singen können"? Dieses ganze Popstars-Gehauche mit viel Vibrato à là Rihanna, Beyoncé etc. kotzt mich an, sowas wie deins mag ich auf jeden Fall lieber. Etwas eintönig gesungen vielleicht, aber das kann ja auch gut dazu beitragen, den Text rüberzubringen. Ist nun mal traurig und ... ja.
-
Oh wie lieb, danke Heldin! :]
Irgendwie stufe ich mich manchmal leicht schlechter ein als ich anscheinend bin.
-
:knuddel Dass das selbst dir passiert ;)... Denkt man gar nicht.
Also, ich gehe dann wohl mal ins Bett, schätze ich :misstrau. Morgen spätestens um sieben los. "Früh aufstehen"? Sagt mir nichts. Kenne ich nicht mehr :).
Bonne nuit! -
Schlaf gut und viel Spaß.
Montag - 6.30 - AAAH!!! ,_,
-
Hej!
Bin auch wieder im Lande ; )
: D
-
Mojo!
Hallooooh!
-
Niemand da... niemand da... niemand da...Oo"