Der Ultimative Unterhaltungsthread

• Ich geh, muss noch im inet was suchen

tschüüs :hug :wink

[CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

• ich geh auch, bye

:hug

my heart goes
    shalalalala...

[CENTER][center]What am I supposed to do when the best part of me was always you
    And what am I supposed to say when I'm all choked up and you're ok
    I'm falling to pieces, yeah
    I'm falling to pieces

[/center]
    [/CENTER]

• cya confi :wink
    und schokohärz

[CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere

itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa

modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]

• Ihr seid alle aber lieb :hug
    Dankeschön *-*

Jaaah , ich finde, so zu so komischen Gitarren-Liedern passt meine Stimme nen bisschen XD

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• Guten Tag, guten Tag! Bin auch nur noch mal kurz da, um mich zu verabschieden - bis einschließlich nächsten Sonntag bin ich in der Normandie :). War ja in den letzten Tagen auch eher wenig anzutreffen, ich hatte einfach selten Zeit & Lust aufs Forum.
    Also, bis bald, chers amis, und vergesst mich nicht! :wink

[SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

• Ja, das hab ich mir noch "angetan", Magda :D. Na ja, was heißt "nicht singen können"? Dieses ganze Popstars-Gehauche mit viel Vibrato à là Rihanna, Beyoncé etc. kotzt mich an, sowas wie deins mag ich auf jeden Fall lieber. Etwas eintönig gesungen vielleicht, aber das kann ja auch gut dazu beitragen, den Text rüberzubringen. Ist nun mal traurig und ... ja.

• Oh wie lieb, danke Heldin! :]

Irgendwie stufe ich mich manchmal leicht schlechter ein als ich anscheinend bin.

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• :knuddel Dass das selbst dir passiert ;)... Denkt man gar nicht.
    Also, ich gehe dann wohl mal ins Bett, schätze ich :misstrau. Morgen spätestens um sieben los. "Früh aufstehen"? Sagt mir nichts. Kenne ich nicht mehr :).
    Bonne nuit!

• Niemand da... niemand da... niemand da...Oo"

Dann guck ich halt Cars XD

[CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

• ich bin auch noch da :D

Magda deine Videos sind echt, XD

[CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

• Ôo...hier sind noch ein ppaaaaar einsame Seeeelen ;)

[CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

• xD

[/CENTER]

• Oi biste heut gut drauf, shower :lachen
    *mitsing*

[/CENTER]