du glückliche, moonlight. ich hab noch ganze 5 wochen ferien... das ist die reinste folter! Wer hat sommerferien erfunden? dem gehts wie der aushilfe
@ moonlight: der neue hp-film? wo haben die da deutsch geschrieben? ist mir garnicht aufgefallen...
-
-
huhuuuuuuuuuuuu
ich brauch unterhaaaltung! xD
wochenende! wochenende! *rumhüpf* *tanz* *sing* -
@ juju: okay^^
-
ne...
das neue Buch...
Achtung:
[...]
'Er wohnt hier nichtmehr!', she cried,shaking her head. 'he no live here!He no live here! I know him not!'
[...]
'Where is he?'
'Das weiß ich nciht! He move! I know not, I know not!'
[...] -
:lachen geil, des steht echt im neuem buch? rowling ist unter die deutschen gekommen
-
Ja das ist im neuen Buch xD
Teilweise gabs da Doppelängers und Rucksacks (beides mehrzahl xD)
-
:lachen :lollen :lachen :lollen
ich kauf mir glaub ich doch den englischen band^^ -
toll, jetzt ist wieder tote hose hier
-
Ich bin noch da war nur grad müll rausbringen
-
ich bin auch noch da, weiss aber nicht was schreiben...
-
wie kann amn am besten einen schraubenzieher unschädlich machen?
-
wieso willst du einen schraubenzieher unschädlich machen?
-
bilderkrieg xD ein spiel in unserem RPG Forum^^
-
schraubenzieher in ne schüssel legen. zement dazu geben. warten bis der zement hart ist. jetzt kannst du ihn nicht mehr benutzen.
oder
schraubenzieher ins feuer legen. warten bis die spitze weich ist. dann auf nem stein verbiegen. jetzt kannst du ihn nicht mehr benutzen.
gut so? -
sehr gut xD
-
gut^^. ich hab in letzter zeit voll die mord-gedanken. erst diese aushilfe und jetzt schraubenzieher... :misstrau ich mach mir selber angst
-
gut^^. ich hab in letzter zeit voll die mord-gedanken. erst diese aushilfe und jetzt schraubenzieher... :misstrau ich mach mir selber angst
dein wahres wesen kommt zum vorschein... oder ob du da beeinflusst wurdest?
hallo xD :wink -
huhu tatü! :hug
ja, ich wurde von juju beinflusst. sie hat mir meine schwarze seele gezeigt und seitdem lässt mich diese seele nicht in ruhe -
Tatüüü Ich hoffe du hast meine BN gelesen xD
Hallo an alle!
-
ich empfehle einen Exorzisten, der den Teufel aus dem Keks austreibt