ich muss kurz wech. bin in ner halben stunde wieder da,w enn ich keinen unfall mit meinem roller bau
also, bis später :wink :hug
-
-
ich hab auch Glitzersteine an der Hose :misstrau
Langsam wird's unheimlich, Teufelskeks
juju, du machst mir angst!!!
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 6 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst -
Bin gerad zurück vom kommentieren... Musste allerdings zweimal tippen, weil unsere Intenetverbindung zusammengebrochen ist. *Dem Pc einen bösen Blick zuwerf*
Bei uns ist es dunkel, wie immer im Norden... *bibber* -
und jetzt sind alle wieder wech oder was?
-
@ juju (darf ich dich so nennen?) ich bin noch da
-
Dunkel ist es hier auch, Shiny... aber das macht es erst so richtig schwül... all die Feuchtigkeit der Rheinebene kann nicht nach oben weg... Tropen, mal wieder ... :schwitz
-
"Joey" wäre mir lieber
-
beschwer dich lieber nicht: bei uns ist es kalt UND es regnet T_T
Ich will Sommer! Wozu hab ich mir denn letzte Woche einen neuen Bikini gekauft?!
@ joey: It mir auch recht -
da mir hier IMMER zu warm ist, würde ich mal so sagen, dass mir Kälte lieber wäre... (Regen haben wir, wie gesagt auch... Gewitter...)
-
gibts nich ich hab fürs reinstellen der fortsetzung über ne stunde gebraucht. hab die kommis 2 mal beantwortet und was dann? als ich auf absenden gedrück hab war das signal weg und mein geschriebener beitrag auch. mit der FS war es genauso.
aber jetzt ist es geschafft und die kommis werd ich später beantworten. jetzt gibbets erstmal ne dusche *G
danach noch ein paar BN´s. mag noch wer eine :lachen -
@ jule: wie heißt denn deine fs?
Ich hab momentan ja nichts zu tun... -
danach noch ein paar BN´s. mag noch wer eine :lachen
von den Dingern kann ich gar nicht genug kriegen! Ich bin leidenschaftliche BN-Leserin (nicht nur bei meinem Profil :D) -
ich habs. schlimmer als nen ohrloch schiessen isses ned
kommt auf den Tacker an... es gibt doch solche Elektrotacker mit ganz großen Klammern? AUA!!! -
@ jule: wie heißt denn deine fs?
Ich hab momentan ja nichts zu tun...
einfach auf das bild in meiner sig klicken dann wirst du zu Missing... weitergeleitet
joey du hättest doch so und so eine bekommen :hug -
joey du hättest doch so und so eine bekommen :hug
*STRAAAAHL* -
@ jule: die kenn ich schon! Hab allerdings noch kein Kommi geschrieben... Mach ich jetzt
-
hallöchen :wink
bin heil wieder da! -
das ist schön, Keksmaus!
-
jop, find ich auch. Ich war genau 28 minuten weg und was hab ich gesagt, wann ich wiederkomm?: in 30 minuten
-
einfach vor - bild - lich!