Der Ultimative Unterhaltungsthread

• Wawa !

[CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

• Mal sind wir Helden und mal Diebe!
    Angeklagt wegen Hochverrat
    an uns selbst und der Vergangenheit und dem was wir mal warn...

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• Hallo, Mademoiselle, hallo, Wawa.

Ach, stimmt ja. Ihr wart ja bei der "Wahl" gar nicht dabei. Naja. Habe jetzt einen ganz nigelnagelneuen. *strahl*

EDIT: magda: Das hattest du schon mal irgendwann geschrieben. Woher ist das? Und warum benutzt du es ständig? *übrigens immer noch grün vor Neid bin*

Ein Weg entsteht dadurch, daß man ihn geht. - Ob er einem gefällt oder nicht, hängt davon ab, ob man darauf achtet wohin man tritt.

• Ricolaisch? Oo"
    Dat wort ist nichti n meinem Wortschatz :suse

ich = ricola
    ich = viele spitznamen
    viele spitznamen = ricola'ische züge XD

wawaleinschän! :hug

[CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER]Il était une fois à l' entrée des artistes[/CENTER]
    [CENTER]Un petit garçon blond au regard un peu triste[/CENTER]
    [CENTER]Il attendait de moi une phrase magique[/CENTER]

• Asooooooooooooo ,thx sweetah xD

Ich werd zum größtteil Suki genannt XD

Apropos nIck:

Wie könnt ich mich den umbenennen?

[CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

• Ach, hallo auch sweetah. :wink
    Ja, m&m, M² und so... Da weiß ich ja auch, daß ich gemeint bin. :D

Stimmt es, daß Suki früher tatsächlich oft Sig, BT und Ava geändert hat? :misstrau Ist irgendwie schwer vorstellbar. ;)

Ein Weg entsteht dadurch, daß man ihn geht. - Ob er einem gefällt oder nicht, hängt davon ab, ob man darauf achtet wohin man tritt.

• manchmal sogar noch öfter xD

[CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER]Il était une fois à l' entrée des artistes[/CENTER]
    [CENTER]Un petit garçon blond au regard un peu triste[/CENTER]
    [CENTER]Il attendait de moi une phrase magique[/CENTER]

• Zitat

Eigentlich hat "Suki" jeden Tag Sig etc. geändert.

Zitat

manchmal sogar noch öfter xD

hahahahaaaaaaaa!
    Hab ich es nicht gesagt :lachen
    soll ich es wieder einführen? :lollen

[/CENTER]

• nein oO
    ich bin froh dass du endlich diese augenzerstörenden blinkies rausgeschmissen hast

und der neue Spruch in der Sig ist geil xD Das denkt wohl jeder der nach einer Party nen Knutschfleck hat...

[CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere

itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa

modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]

• Wawaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :kiss

Zitat

nein oOich bin froh dass du endlich diese augenzerstörenden blinkies rausgeschmissen hast

Ich auch :lachen

Zitat

und der neue Spruch in der Sig ist geil xD Das denkt wohl jeder der nach einer Party nen Knutschfleck hat

So hab ich das garnicht gedacht, aber jetzt wissen sie was ihnen blüht XD

[/CENTER]

• Zitat

hier sind wir glücklich

ist das auch nem lied?

[/CENTER]

• Zitat

Sonntag im Zoo .

Von den Hosen?

[/CENTER]

• Danke, Wawa. Find ich auch schön. :) Kannst übrigens auch Melanie sagen, wenn du möchtest. Ich hab keinen Überblick mehr, wer jetzt alles meinen richtigen Namen schon kennt. :nixweiss

Suki: Wieso schon wieder einen neuen Nick? "klein Suki" ist doch gut.