-
-
ich denke, dass nur dieses EINE geht, Wawa... Die anderen sind halt für Nightlife
-
*hust*... ich weiß von nichts... *sinnlos in die luft schau*
*dich ganz fest drück und durchflausch* -
*juju zurückknuddel*
-
hach, ist das schön, wenn Liebe unter den Mensch herrscht!
-
ich denke, dass nur dieses EINE geht, Wawa... Die anderen sind halt für Nightlife
Ja, die habe ich ja auch schon raus genommen! Es sind nur noch diese, die ja für Pets und Seasons geeignet sind im DL-Ordner. -
keine "orphans" (Mesh ohne Textur?)
-
-
hast Du den PC schonmal ganz ausgemacht?
-
Ja, mache ich so alle zwei bis drei Sims-starts xD Damit der Arbeitsspeicher sich wieder "sammeln" kann
-
genau deswegen hab ich gefragt... *auf Lauri schiel* *nix mehr weiß*
-
Was was was? xD
-
ich weiß nix mehr für Wawas Problem, und da Du doch so sattelfest bist, hab ich Dich hilfesuchend angeschielt.
-
Was ist denn dein Problem Wawa?
-
@ Lauri :
Nur DAS da ist drin, natürlich die zweite Version
Ahso, das is ne Sim2pack-datei hab sie installiert und na ja, ich probier es grad nochmal (kleines fenster sei dank *g*) -
häh? um was geht es eigentlich grad? ich blick garnicht mehr durch!
-
Laura :hug Ähm, ich hab mir heute morgen DAS da runtergeladen, da steht halt, dass man nun auch wenigst dieses eine Auto (mit Garage etc) mit Pets oder Seasons haben kann. Natürlich hab ich mir das runtergalden (:D) aber nun lädt der ein Grundstück unendlich lange (leeres Grunstück normalfall etwa 30 sekunden) habs dann nach 30 Minuten ausgemacht *g*
Nun weiß ich nicht mehr was ich noch tun kann. (ausser neu installieren)
EDIT. Grrr Link vergessen xD
-
Okay, ich würd sagen dann verträgt dein PC das Teil nicht. Ganz einfach^^ Kann schon vorkommen. Du könntest dir ja NL kaufen :p
-
Mh Wawa hast du beide Sachen von Option 2 runtergeladen? Und ging es nach der Installation des pack-Datei auch nich?
Ja, habe das Auto UND dieses Car Kit runtergeladen (beides sims2pack-dateien) mit doppelklick installieret etc.
Ich probier das nun seit 5 Stunden mit allem hin und her, hab nun Sims nochma gestartet ohne alles, also ohne die beiden dinge. -
Und ist es jetzt besser ohne die 2 Dinge?