ich will trotzdem nicht, dass sunchen geht :suse
ja, ich weiß... aber Du kannst es doch nicht ändern, wenn Du auch noch so sehr traurig bist...
ich will trotzdem nicht, dass sunchen geht :suse
ja, ich weiß... aber Du kannst es doch nicht ändern, wenn Du auch noch so sehr traurig bist...
du hast recht. sie hat mir versprochen, dass sie mich morgen bevor sie fliegt anruft. ich werd heulen, des weiß ich jetzt schon!
wann fliegt sie denn?
um 8 uhr morgens, aber ich stell mein handy auf unlautlos. dann muss ich halt um 7 uhr oder so wach sein, aber egal XD
ich mal mir dann mal ein toastbrot. hausse!
@ Keksy: unlautlos???
unlautlos = das gegenteil von lautlos = es klingelt und ich hörs
war mir schon klar, aber das WORT
:erschreck Wenn mich die Louise schon an-roar-t, muss oich wohl wirklich raten :D. (Nein, mein Scheißbrowser ging eben mal wieder nicht, aber ich bin jetzt wieder bei meinem eigenen Schnuckiputz-Opera-PC.)
- Bis in die Ewigkeit - Entweder trashig à là Revolverheld (hehe, sei nicht beleidigt), oder punkig à là DTH. Keine Ahnung!
- Ich sang die ganze Zeit - Kenn ich zwar aus deiner Sig, aber sonst ... hm. Irgendwie klingt der Titel ja sehr nett. Tomte isses aber nicht, oder?
- Lying is the most Fun a girl can have .. - Panic! At The Disco, klar
- Ein Produkt - Madsen, ebenfalls klar
- Cut from the team - gar keine Ahnung.
- Too Lost In You - Tooo lost in yooouuu ... ist das nicht so'n Destiny's Child-Zeugs? Oder so?
- To Be Loved - ...to be loved... Is aber nich Maroon 5, oder :D?
- No more sorrow - Vielleicht Lambretta? :kopfkratz
- Zerissen - Is das nicht Juli? Habe ich, glaube ich, mal im Radio gehört.
ich hab noch mehr auf lager:
unkaputtbar (by suna)
getotet
und noch ein paar, die mir nicht einfallen
unkaputtbar ist eigentlich schon ein recht bekanntes Wort... nicht von Suna... war vielleicht aus ner Werbung... kA
getotet ist gut... gefällt mir
getotet.... des wort haben ein paar aus meiner klasse erfunden. die haben dann noch unsre deutschlehrerin gefragt, ob es das wort gibt
1+ für Heldin?
@ Keksy: Toller Ava
Wie wäre es mit "Sternbild des Keks"???
@ juju: danke...
sternenbild des keks :lachen geil, aber eher nicht
hat jemand sonst noch ne idee, wie ich mich nennen könnte? (die große umfrage^^)
wat gibbet den für Sternbilder? Orion, Keksiopeia? Großer Wagen...
Waa, ich hatte Recht mit Revolverheld :D. Schön. 5 von 8 ist ja nicht schlecht.
Keksiopeia :lachen!
gell, das wäre witzich?
was? keksiopeia? :lachen
großer wagen würde auch passen, ich bin ja auch groß
orion? keine ahnung, was das mit mir zu tun hat^^