ok, ich hab gegoogelt. ich weiß jetzt wo sauerland ist... du hättest da einfach sagen sollen in der linken hälfte von deutschland genau in der mitte ungefähr
-
-
genau in der mitte ungefähr
:lachen . -
:lachen :lachen
ich kann nur über meine eigene dummheit lachen^^ -
Ratet mal, wie ich ausschau...!
-
Du bist hellblau, hast unterschiedich große Augen, einen riesigen schwarzen Mund, eine Schleife wie Porzellanscherben auf dem Kopf....
-
Du bist hellblau, hast unterschiedich große Augen, einen riesigen schwarzen Mund, eine Schleife wie Porzellanscherben auf dem Kopf....
Kommt nah hin.
x -
juju? was trinkst du gerade? schau lieber mal nach, ob die dir was reingemischt haben!
-
juju? was trinkst du gerade? schau lieber mal nach, ob die dir was reingemischt haben!
WER hat hier nen Singapore Sling als Ava???
Und guck Dir Cheries Ava mal an, da siehst Du, wie sie aussieht! *beleidigt bin* -
ups, juju hat mich erwischt! *schäm*
ich nehm alles zurück, tut mir leid, juju! -
ha! auf die Knie! Leck meine Schuhe ab!
-
*vor juju auf die knie fall*
*jujus schuhe ableck* -
*hochmütig guck*
Es sei Dir verziehen. Für dieses Mal.
Dass mir das aber nicht nochmal vorkommt! -
jetzt gehts aber zu weit
jetzt bin ich beleidigt! -
erst flegelhaft sein, und dann einen auf beleidigt machen??? Wie kommst Du mir denn? Freches Stück! *Keksy an einem Ohr pack und durch's Forum zerr*
-
püh! ich geh jetzt! Für immer! Löscht mein account! mir reichts *schmoll*
-
:lachen, da schaut man mal eben vorbei...
Was macht ihr hier? DAS soll "jugendfrei" sein?! -
jetzt bin ich erst recht beleidigt! Siehst Du uns etwa schwarzes Leder und Gummi tragen? NEIN! Also!
*pfüüüü*
*cassio ganz doll für's Schenki knuddel und abschmatz* -
ich weiß, wo sauerland is!!111einseinself XD
hi!
-
leder und gummi? häh?
-
jetzt bin ich erst recht beleidigt! Siehst Du uns etwa schwarzes Leder und Gummi tragen? NEIN! Also!
Hätte mich bei Deinem Arbeitsplatz auch sehr gewundert :lachen, aber dennoch: interessante Vorstellung.
Zitat*cassio ganz doll für's Schenki knuddel und abschmatz*
*taumel* Danke, gern geschehen!