Zitat
[@ suki: nienke (die hoffentlich auch bald hier im forum ist)]
Elyon? Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu!
Sag ihr einen gruß, ja?
ich glaub ich hau ab xD
Zitat
[@ suki: nienke (die hoffentlich auch bald hier im forum ist)]
Elyon? Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu!
Sag ihr einen gruß, ja?
ich glaub ich hau ab xD
wir ham auch fast geheult..nja..eig nur fast..wirklich nur fast..war halt son klenes bisschen blöd, weil unsre klasse aufgeteilt wird und drei voll nette jungs als einzige in ne andre klasse gehn, nja egal, denn..wir haben pablo xD
morgen heldin! :hug
@ suki: ja ich richts ihr aus. und ich versuch sie auch dazu zu überreden endlich hier ins forum zu kommen
keks..hm..nenn dich keksteil xD
Juju! Was für eine liebe BN :knuddel. Die Sache, über die du im Gedankenfred geschrieben hast, tut mir übrigens wirklich sehr, sehr Leid. Es ist blöd, nur virtuell zu trösten, aber anders geht's ja leider nicht :rolleyes.
Tschüss, Susuki!
EDIT: Keksy! re:hug
häldin! :knuddel
xalie! :knuddel
So, bevor ich hier noch weitere Beiträge als "nur-begrüß-Beiträge" benutzen "muss" (;)): Magda, Suna, wer noch alles on ist und den ich noch nicht begrüßt habe: fühlt euch begrüßt :D.
ich fühl mich extrem begrüßt, dankiiii!
Du BIST ja auch ne Liebe, da hast Du auch ne liebe BN pfadient!
boah juju! ich hab des auch im gedanken-fred gelesen!
das tut mir wirklich voll leid!!!!! das ist immer schlimm, wenn so was passiert!
ja das ist es
das klingt schlimm.
aber ich glaub kaum, dass das jemand von 'uns' nachvollziehn oder wirklich verstehen kann.
hm.
*joeyknuff*
meistens geht es ja... ich hab ja außerdem hier ein ganzes Rudel Ersatz-Töchter *Euch mein ich*... aber am Jahrestag ist es immer ganz furchtbar...
Wie wärs wenn wir uns alle aus s'Keral stürzen und sie wieder froh knuddeln?
*:hugattack*
omg, das ist echt schlimm, aber das leben geht weiter, und zum glück für dich, juju!
ich muss jetzt wieder gehen, muss zeitungen rumtragen!
byebye :hug
edit: *suki helf juju wieder froh:hug*
Verständlich, keralli.
Heldin! *wink*
Carl! :hug ... ach XD wir haben uns ja schon begrüßt
du bist so vergesslich xD *hau*
*zurückhau* :kuss
BÄÄÄH XD :p
*nach Luft schnapp*
DANKEEEEEEEEEEEEEEEEE Suki für's Schenki! :hug
hm.
kaffee xD