ich kenn doch den Zusammenhang gar nicht
-
-
Wie's in Köln war?
Anstrengend.
Hmm kaum angekommen und noch nicht mal in der (übrigens größten der Welt) Jugendherrberge eingecheckt musste mein Team schon gleich zum ersten Termin. Wir waren 3, total k.o. und mussten schon ein Interview führen. Aber es war wirklich spannend ich hätte echt nie gedacht, dass es in einem Kunstarchiv so tolle Sachen gibt.
Dann sind wir in die JuHe gegangen... haben ausgeräumt und schon hieß es wir gehen in die Stadt essen... es hat total lecker geschmeckt und während man nach draußen in die Stadt schaute, bemerkte man wie anders doch so eine Großstadt ist.
Am zweiten Tag hatten wir gleich 4 Termine. 2 Galerien, 1 Auktionshaus und das Schokoladenmuseum. Letzteres viel leider flach, weil meine Gruppe zu spät kam.
Die Galerien waren der hammer... Keith Harin, KEITH HARING war ausgestellt und ich hab so viel über den erfahren... wow.
Der im Auktionshaus war wirklich ein sehr knallharter geschäftsmann aber soo gastfreudnlich. die arbeit hat richtig spaß gemacht
Wieder in der JuHe angekommen, wollten einige ins Kino aber ich war zu kaputt also bin ich drinnen gewesen. (heute haben sie mir gesagt, dass MICHAEL SCHUMACHER auch im Kino dort war... oO")
Ám sonntag haben wir den WDR besucht... haben das SportSchau-Studio gesehen und waren LIVE in ner radiosendung dabei (wer hat gestern aus NRW WDR2 gehört? es lief gerade was von MIchael Jackson (ich glaube BAD) und da standen wir daneben, haben mit dem (überaus freundlichen) Moderatoren geredet WÄHREND die sendung lief
ja... abends sind wir auch ins kino XDsoweit ich es sagen kann: es war ein einmaliges erlebnis und die stadt kommt mir nun garnicht mehr so monströs vor weil wir jeden tag mindestens 40x mit der U-Bahn durch die City gedüßt sind... ich glaub, ich kenn köln nun ein bisschen XD
Ich will nochmal... XD
puh, langer text -
man kann das doch auch zu kitschig finden, wenn man den zusammenhang nicht kennt *augenroll*
-
suna, nächstes jahr komm ich auch ind video-ag!!! ichs chwörs, und ind theather-ag auch!!!
geh mal ins icq!!! dann kannst du alles in ruhe erzählen -
man kann das doch auch zu kitschig finden, wenn man den zusammenhang nicht kennt *augenroll*
nee, finde ich nicht. wenn das die einzige gefühlvolle Stelle auf 20 Seiten ist, dann ist das nicht zu kitschig -
ich gebs auf
*ipod in die ecke donner*
*handy hinterherschmeiß*
argh*scheißpostkartezerreiß*
*schnipsel wiedazusammenleg*bringt doch nix..
wieso reg ich mich so auf, wenn ich ne dämliche postkarte krieg? grr -
:wink
hallöchen. -
aisikyu funzt doch nicht aber du bist ja da, keksy (im msn)
-
ich habs grad in der sb gelesen und hab dann nachgeschaut ob msn noch aufm pc ist
-
:misstrau?
:lachen -
tote hose im UU-fred...
-
ach lou..
hm -
Ich hab ein Witz :
Warum bringtr das christkind so blöde geschenke? -
das ist aber nicht witzig..nja. egal
-
ich versteh den witz nicht...
-
soll das ein anti-witz sein?
so wie
'zwei männer gehn über eine brücke, der eine springt runter, der andre heißt helmut'
nja..dabei muss ich aba imma lachen. -
Der is geil! :lachen
ZitatWarum bringtr das christkind so blöde geschenke?
Ihr soltet auch antworten, ach egal
Die lösung:
Warum bringt das christkind so blöde geschenke?
Weil es blond ist!
[Nein ich hab ncihts gegen blondie's bin selbst eine!] -
Hallo, allerseits.
Kann allerdings nicht allzu lange bleiben. Geh nachher ins Kino.
Suki, du bist echt blond? Klingt vielleicht blöd, aber anhand deines Nicks hatte ich mir dich immer mit braunen oder schwarzen Haaren vorgestellt. -
-
ja, mal wieder unsre juju...