vor nem jahr hab ich 2-6 innerhalb von irgendwie 2 wochen gelesen xD total lesewütig..aber eigentlich kann ich ja kein englisch und so..aba ich will das eig jetz doch lesen..xD
-
-
ah ich habs
möh da stirbt ja niemand interessantes -.- pf
toll.
DANKE *sauer bin* -
hm. da fällt mir ein, ich hab neulich eine hübsche harryxdraco ff gelesen *hust* hm..das war intressant xD
-
*pfüüü *
-
juju, ich muss die aussage von louise durchstreichen *pinsel nehm und beitrag bearbeit*
dir steht noch ein hartes lesen bevor oder doch nicht?
(ich hab nichts verraten!!!!!!!) -
@ suki: ist suna schon da? ich hab gedacht die kommen um 14:41 uhr weißt du wann sie kommen?
-
Ihr könnt gerne Louises Beitrag editieren (was sie ja schon gemahct hat). Aber ich hab ihn zitiert, äbäääh! :p VORM editieren!
-
@ suki: ist suna schon da? ich hab gedacht die kommen um 14:41 uhr weißt du wann sie kommen?
denkst Du nicht, ihre Eltern haben erstmal Anspruch auf sie erhoben? -
so. ich geh jetz mein fahrrad putzen..das hats nötig ._.
nja..bis nachher irgendwann *wink*lou du verdammter paparakiya! :hug
keks!
joey!
jessy!
häldin!
cassio! -
nein! die eltern von ihr können warten! ich glau sowieso, dass die arbeiten sind...
-
byebye xalü! :hug
und viel spaß! -
sie ist da, sie ist da, sie ist da
*freudentanz mach* -
ich muss mal zwischenrein posten, bevor Keksy 4fach postet
-
*mir von juju nicht die laune verderben lass*
*weiter tanz* -
ich wollte Dir nicht die Laune verderben! Es ist nach Spamforumregeln verboten, vierfachposts zu machen...
-
echt? *schockiert bin*
ups hab ich nicht gewusst!Mods verzeiht miiiiiir!!!!!!!!
-
müssen sie nicht, ich bin ja dazwischen
-
juju, frage: wenn du mal mod wirst und ich vor deinen augen einen vierfachpost mach, bekomm ich dann ne verwarnung von dir?
-
ich werde NIEMALS Mod.
Übrigens war ich in der SB die allererste wegen dem Suna-Viech! Scrollen, bitte -
juju, du hast das zeug zum mod!!!! du musst mich dauernd verbessern und ich weiß nicht mal warum!!!