: augenroll
Doxxy..... du machst mich fertig
-
-
@ s'Keral: Stets zu Diensten xD
-
wo ist denn Jule? Hat die heute schon jemand gesehen?
-
Jule? Kenn ich nicht. War zu lange verschollen.
Ich sag zu meinem Bruder auch immer Cousin und erinnere mich extra nicht mehr an seinen Namen, wenn der sich so lange nicht mehr meldet :rolleyes... -
bäh, was seid ihr alle treulos. Ich verabscheue Euch
-
So, wieder da... Hab kurz Pfannenkuchen gemacht
@Sentenced (komme mit den Namen hier noch ein wenig durcheinander *g* Olli, oder?) Danke fürs Karma! Kann Dir leider keines geben, hab ich vor kurzem erst Nee, war leider noch nicht in Schweden, habe mir vorgenommen, erst schwedisch zu lernen und dann mal fürn halbes Jahr (erstmal) hinzu gehen und dann mal schauen, ob ich zurecht komme *g*
Und Du? Warst Du schonmal in Schweden? Wenn ja wo? *g* -
Ich war auch noch nie da
Aber im Sommer werde ich dort hin fahren. 14 Tage mitm Kanu und Zelt durch die Wildnis : D
Ich hatte mich auch bei einem Schwedischkurs angemeldet... aber ich war der einzige, der sich dort angemeldet hat und darum findet der nicht statt.^^
-
Ich finde, die Nicklängenbegrenzung sollte abgeschafft werden. Wie cool wäre es, den Namen "sich als lila Blume tarnendes Unkraut" anzunehmen? Na ja, so durchschnittlich cool, würde ich sagen. Auf einer Skala von 1 bis 10 ne 6, schätze ich.
-
Ich finde, die Nicklängenbegrenzung sollte abgeschafft werden. Wie cool wäre es, den Namen "sich als lila Blume tarnendes Unkraut" anzunehmen? Na ja, so durchschnittlich cool, würde ich sagen. Auf einer Skala von 1 bis 10 ne 6, schätze ich.
was ist das eigentlich, Heldin, Deine innere Stimme? Ich würde da mal drauf achten, da grummelt immer jemand leise neben Deinen Posts her :roftl -
:roftl (Kitty! Kitty! Da is er!)
Ich bin schizophren. Ich auch. -
Wow! Yeah! Yippie Juhu!
Ich hab 5 Punkte mehr :D:D
Jetzt fehlen mir noch .. 40 Punkte .. :Schmoll.
35
@ Heldin: mein Mann hat im RL 5 oder 6 von denen... ich lach mich als schlapp... -
Jetzt fehlen ihr noch 5 Punkte, wenn ich nicht zu blöd war, um zu spenden :nixweiss
s'Keral - apropos "zu blöd", irgendwie verstehe ich deine Bemerkung gerade nicht :D, 5 oder 6 wovon? 5 oder 6 innere Stimmen?
-
Ich war auch noch nie da
Aber im Sommer werde ich dort hin fahren. 14 Tage mitm Kanu und Zelt durch die Wildnis : D
Ich hatte mich auch bei einem Schwedischkurs angemeldet... aber ich war der einzige, der sich dort angemeldet hat und darum findet der nicht statt.^^
Schwedischkurs? Ich bring mir das alles selbst bei *g* Vokabeln lernen usw.*g* Und wenn ich Fragen wegen der Ausprache habe, gehe ich in son extra Schweden-Forum die sagen mir dann wie man das ausspricht. Besonders diese Tolle Regel muss ich mir noch merken: Wenn ein e, a, i, o oder y vor einem K steht dann wirds wie J ausgesprochen oder so *lol* ohje, schon wieder vergessen... -
Wawa - wie J? Ist das nicht eher ein Sch-Laut?
-
Jetzt fehlen ihr noch 5 Punkte, wenn ich nicht zu blöd war, um zu spenden :nixweiss
s'Keral - apropos "zu blöd", irgendwie verstehe ich deine Bemerkung gerade nicht :D, 5 oder 6 wovon? 5 oder 6 innere Stimmen?
1. VBplaza-Menü, "spenden" freak Leertaste
2. ja, kleine einanderwidersprechende Stimmen... -
Ähm, wart mal ö gehört auch dazu und das macht aus einem G oder K ein J. Bsp: Geschrieben Göra wird gesprochen Jöra *g* Ja, is halt noch sehr schwer, bin noch am Anfang *g*
@Lousie von mir auch 5 jetzt müsste es reichen *g*
-
Schwedischkurs? Ich bring mir das alles selbst bei *g* Vokabeln lernen usw.*g* Und wenn ich Fragen wegen der Ausprache habe, gehe ich in son extra Schweden-Forum die sagen mir dann wie man das ausspricht. Besonders diese Tolle Regel muss ich mir noch merken: Wenn ein e, a, i, o oder y vor einem K steht dann wirds wie J ausgesprochen oder so *lol* ohje, schon wieder vergessen...
wie "sch"
wenn ö,y, i, e, ä vor dem k steht wird's wie "sch" ausgesprochen : P
Köttbullar = Schöttbullar
Ich lern auch n bissel so.. aber bei so'nem Kurs bringt es sicher mehr.
-
s'Keral - Beachte das a in "war", es ist kein ä --> was ich damit meine, es war kein Hilferuf à là "ich würd das und das machen, wenn ich nicht zu blöd wär", sondern ein "müsste geklappt haben, wenn ich nicht zu blöd war". ...vielleicht sollte ich ins Bett gehen oder so, ich rede Unsinn. Und anscheinend hats ja geklappt .D. <--
EDIT: Oh mein Gott! Mein Smiley ist ein Zyklop!
EDIT 2: Louise heißt wieder Louise *tanz*! Wie schön.
-
Hm, dann haben die mir Blödsinn erzählt *g*
Bitte, Bitte Lousie hast es ja schon geändert
-
beim "g" ist es vor ä,ö,y,i und e wie ein "J"