Der Ultimative Unterhaltungsthread

• Das klingt jetzt echt romantisch, Carl XD :hug

Aber ich will auch mal was Längeres schreiben ._.

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• die idee hatten meine sis und ich, als mein opi von seinem cousin erzählt hat, der wahrscheinlich von diesem harman (nen recht bekannter mörder in den 30ger jahren in hannover) umgebracht wurde..

[LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

• Hallo, da bin ich auch mal wieder! :wink
    Gestern mit Harry-Potter-lesen und Schwester-begrüßen und -unterhalten verbracht.

Zitat von Magda

Ich träum total oft so Sachen.

Apropos, ich hab neulich von dir geträumt :D. Dein Nachname war irgendwas Niederländisches, so "van Irgendwas" (na ja, der Charakter in einem Buch, was ich gerade lese, heißt van Vliet, vielleicht deshalb), und du wohntest mit deiner Familie in so nem tollen alten Bauernhof gar nicht weit von meinem Wohnort entfernt :D, nix D'Dorf. Und du hattest mich nicht eingeladen, sondern ich bin einfach so vorbeigekommen, aber ich war dann auch so schnell wieder weg, dass mich deine Eltern gar nicht bemerkt haben. Dich hab ich dann auf dem Rückweg doch noch getroffen *lach*. Und Louise hab ich ... danach? ... auch irgendwie getroffen. Haha.

Zitat von Chérie

Kapitel 25...! Yay!

Harry? Ich hab gestern [bzw. heute Nacht] fast geweint, als ich's um halb eins oder so durchgelesen hatte.

ich fand ja dieses kreative sterben von dir sehr toll, magda.

Ich auch. Hat mir zwar Angst gemacht, aber es war gut.

EDIT: Äh? Da steht ja kreatives Sterben, und nicht Schreiben. Na ja.

[SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

• das kreative sterben fand ich auch extrem toll..einfach schön. naja. ein wenig krank, dass ich sowas schon finde, aber das ist einfach eine wunderschöne art von melancholie und ja.

[/SIZE]
    [/LEFT]

• Die Idee klingt wirklich gut. Wollen wir hoffen, daß es für die weiteren potentiellen Opfer ein Happy End gibt. :D

EDIT: Hallo, Heldin.

Ein Weg entsteht dadurch, daß man ihn geht. - Ob er einem gefällt oder nicht, hängt davon ab, ob man darauf achtet wohin man tritt.

• Melanie: es wird garantiert kein happy end geben, in keinerlei hinsicht. ich kann happy ends einfach nicht leiden. offene enden auch nicht.

[/SIZE]
    [/LEFT]

• Naja. Sagen wir mal, wenn der Mörder draufgeht, ist es für ihn keine Happy End, aber für die potentiellen weiteren Opfer schon.
    Aber ansonsten: Wenn's mal keine Happy Ends gibt, stört mich das auch nicht. Je nach Geschichte, kann das auch echt mal eine gute Abwechslung sein. Offene Enden an sich find ich ganz OK. Da kann man sich dann überlegen, ob die Geschichte nun zu was Positivem oder Negativem führt. Nur zu offen sollten die dann nicht sein. Ahh Mist... ich kann einfach nicht erklären wie ich das jetzt meine. Habe auch kein Beispiel dafür.

Ein Weg entsteht dadurch, daß man ihn geht. - Ob er einem gefällt oder nicht, hängt davon ab, ob man darauf achtet wohin man tritt.

• hm..ich muss mal kurz nen satz suchen, damit du siehst, dass es für jöran ( den 'mörder') nicht gut ausgehen wird..und für das letzte opfer auch nicht..denn der arme junge wird sein restliches leben unter dem verlust und der erkenntnis leiden..kompliziert xD

[/SIZE]
    [/LEFT]

• ich find den satz nich..aba der war so von wegen 'vorerst würde ich nicht gehen, zuerst würde ich rache üben, was danach kam, standt auf einem anderen blatt.'
    naja..nur so in etwa, hörte sich besser an iwie

[/SIZE]
    [/LEFT]

• xalie: Aber im Endeffekt ist es für die, die nach DIESEM Jungen dran gewesen wären auf jeden Fall ein Happe End, weil es für die nicht so weit kommen wird. Ich weiß, ziemlich weit hergeholt, aber so denk ich manchmal.
    Naja. Kann halt nicht jeder glücklich werden.
    WAS?! Soll das heißen, das Ende hast Du vorab schon fertig geschrieben? Oder meinst du jetzt, du weißt halt nur schon genau, wie es ausgehen wird. Wie lange (pi mal Daumen) wird der Roman denn wohl so sein. Hast du da schon einen Überblick drüber?
    EDIT: Hab mal wieder ewig geschrieben. Gut, daß ich auf der Tastatur schnell bin, sonst wäre ich immer erst in einer halben Stunde oder so fertig. :roftl

• mit t .. seit immer mit t wenns nen zeitpunkt und so beschreibt..bei personen mit d weils von sein kommt

[/SIZE]
    [/LEFT]

• Schon seit Alexander auf diese Schule gekommen ist,
    Schon seid Alexander auf diese Schule gekommen ist,

Was ist davon richtig? Ich würde ja auf das erste tippen, bin mir aber ned sicher =/

:misstrau

Das erste!

XD

[SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]

• Das Erste. Das Zweite ist eine Form von "sein/sind". EDIT: Natürlich zu spät, was soll's.

• Melle: naja..es wird so etwa pro opfer 4-8 kapitel geben..das erste opfer mehr und das lette auch..und jöran bringt die jungen nicht wahlos um..deswegen würde es nach dem letzten jungen keine weiteren opfer mehr geben..hm..is irgendwie komisch das grade zu erzähln, weil normalerweise regt es mich so dermaßen auf, wenn irgendwer nicht versteht, was ich meine oder schreibe und ja
    außerdem sinkt meine laune grade wieder etwas..

[/SIZE]
    [/LEFT]

• ich hab auch kopfschmerzen blah