Der Ultimative Unterhaltungsthread

• Zitat von s'Keral

Ich bin schon DAHEIM! :thance :thance :thance

HAHAAAAA. Ich schon seit 2 Stunden! Es LEBE die GLEITZEIT.

Hallo, liebe Leutz. :wink

Ein Weg entsteht dadurch, daß man ihn geht. - Ob er einem gefällt oder nicht, hängt davon ab, ob man darauf achtet wohin man tritt.

• Zitat von Louise

Habt ihr ne ahnung, was ich noch in nen lieben Brief an ne freundin, außer aufkleber, quatschbrief und songetxt reintun kann ^^'?

Vielleicht eine Feder oder 'ne getrocknete und gepreßte Blume? Oder ist das jetzt zuuu kitschig? Also bei meiner Freundin würd' ich's machen, die würd' sich nämlich freuen. Kommt wohl auf deine Freundin an. Kenn sie nicht.

Ein Weg entsteht dadurch, daß man ihn geht. - Ob er einem gefällt oder nicht, hängt davon ab, ob man darauf achtet wohin man tritt.

• Kein Problem :D

Habt ihr ne ahnung, was ich noch in nen lieben Brief an ne freundin, außer aufkleber, quatschbrief und songetxt reintun kann ^^'?

Ein Bild von dir?

• Mir fehlt die Druckersoftware -.- sonst hätt ich 'n foto von uns beiden da rein gemacht XD

Wie wär´s mit ner Skizze von euch beiden zusammen, mit jeweils dem Namen mit dabei? Nicht so als Kunstwerk, eher als "Comic"?

[RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

• Jippieh! Ich geh das Wochenende zu meinem Vater!

[SIZE=1]Da ist ein Ort, wo der Bürgersteig endet[/SIZE]
    [SIZE=1]Und bevor die Straße beginnt[/SIZE]
    [SIZE=1]Und dort wächst das Gras, das weiche weiße[/SIZE]
    [SIZE=1]Und dort brennt die Sonne, die purpurrot heiße[/SIZE]
    [SIZE=1]Und der Mondvogel schläft dort nach langer Reise[/SIZE]
    [SIZE=1]Im kühlen Pfefferminzwind[/SIZE]

• Von der dritten? KUUUUUHL!

• Ich muss besser an Typ Y rankommen.
    Mich richtig mit ihm anfreunden!

... und hoffen das er keine Freundin hat :D
    OMG ... das ich sowas mal denke ... XD

• Ich will auch alte Klassenfotos finden .. aber ich hab nicht die kleinste Ahnung wo meine Mutter die hingemacht haben könnte.
    Mh.

• HAHAAAAA. Ich schon seit 2 Stunden! Es LEBE die GLEITZEIT.

Hallo, liebe Leutz. :wink

haben wir auch. 'Aber meistens dermaßen viel Arbeit, dass ich nur immer Plus und Plus aufbauen...

Schönen Abend, Mädelz, ich setz mich jetzt zu meinem Schatz!

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• neiin :D
    bis zur 5. sahen die alle freidlich aus ..
    jetzt halten die sich für die größten P!mPbiaTcHeZzzZz und nennen sich gegenseitig 'hure' 'nutte' 'schlampe' 'fotze' und das ned böse gemeint o.O

gott wenn man so ein foto bei dennen auf die hp stellen würde .. haha XD

Hahaaaaaaaaaaaaa sowas kenn ich doch :lachen
    Das ist so unglaublich lächerlich dass es zu lustig ist :D

• OMG WTF!

Sowas kenn ich auch zur Genüge, Louise & Lauri!
    XD

Ich versteh nicht, wie man sich (ohne dafür bezahlt zu werden XD :D) so lächerlich machen kann :lachen

• Ich seh auf Fotos immer scheiße aus!

Ich glaub Keksy kommt gleich...

• Zitat von Heldin

So, Recolors kann ich jetzt . (Recolors in dem Sinne 'mit der Farbbalance rumspielen und Negative anfertigen' .) Ich hab aber immer noch nicht den leisesten Schimmer, wie das die geübteren Ersteller packen, den "Stoff" so einzufärben, dass man darunter praktisch die Körperschemen sieht. Bei mir sieht es immer aus, als hätte eine Dreijährige erste Erfahrungen mit ihren Fingerfarben gemacht, wenn ich versuche, Falten etc. in den Stoff zu malen. Hrmpf.

Hört sich schon ziemlich profimäßig an. Das Einzige, das ich halbwegs (nach ewigem Getüftel) hinbekomme, ist Umfärben der Kleidung. Ich muß nur mal herausfinden, wie ich das am besten mache ohne die Umrisse der Kleidung zu verlieren. Sonst sehe ich nie, wo ich gerade ein Bild einfüge, dafür muß ich dann erst speichern und die Ansicht im Body-Shop aktualisieren. Ich habe da zwar schon eine Idee, nur noch nicht ausprobiert.

Ist hier eigentlich noch jemand der Meinung, daß die Kinder viel zu wenig langärmlige Sachen haben? Wie sieht denn das aus im Winter.

Zitat von Louise

Danke, habe mich schon gefragt, welche Datei ich für die Schattierung brauche und so. Leider kann ich mit meinem Programm keine Layer einfügen. Naja. Sieht zwar etwas komisch aus, wenn der Stoff rundum die gleiche Farbe hat, aber solange ich "meine" Kleidung habe, werde ich damit wohl leben können.

• neiin :D
    bis zur 5. sahen die alle freidlich aus ..
    jetzt halten die sich für die größten P!mPbiaTcHeZzzZz und nennen sich gegenseitig 'hure' 'nutte' 'schlampe' 'fotze' und das ned böse gemeint o.O

gott wenn man so ein foto bei dennen auf die hp stellen würde .. haha XD

Es gab mal aus der 2. Klasse ein Bild wo ein paar mädels sich geschminkt haben und so ghetoo zeugs angezogen haben XD

[CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]