Ach ich sprech das mit K aus und gut ist
-
-
Oh nöööööö XD
-
Ach hauptsache es schmeckt :lachen
-
Echt?
Dann sag' ich demnächst: "Boah Mama, ich hab Hunger auf Schöttbullar!"
dann denkt die sich auch wassn jezt kaputt XD -
ich kann schwedisch..ein bisschen..es reicht um sich mit meinem quasionkel zu unterhalten..der zufällig schwede is und da fahr ich dann nächste woche auch zufällig hin
-
'u' spricht man aba immer wie 'ü' aus..das is so..also schöttbülla
-
Okay das nächste Mal bestell ich Schöttbülla und ich wette dass ich dann doof angeguckt werd :lachen
-
Ihr habt ja klasse Themen *g*
Ich verleg mein Schwedisch-Kurs hier her
Ja, Laura! Weil bei Ikea ja fast nie einer schwedisch kann und eben Köttbullar eingedeutscht ist :lachen
-
Die sind ja auch doof bei IKEA, dat sind ja garkeine Schweden.
-
Kennt jmd zufällig diese Gummischaum-Pilze die so rosa-weiß sind und die man unten kaufen kann, wo man auch die Hot Dogs kaufen kann? (zum essen sind die^^)
-
am tollsten sind die teile eh mit senap (schwedischen senf..süßer senf <3) und ja..das is halt toll
boah. ich werd dieses jahr etwa nen monat da oben sein..wie toll. ich freu mich grad total. aber eig is es halt auch schade, weil ich dann solang net on kommen kann *sniff* -
-
jupp. kenn ich. die gibts imma auf der fähre zu kaufn un so. aba eig sind die schnüre besser xD
-
:lecka hm, die sind legga! :applaus *magenknurren* Man, warum redet ihr über Essen? *g*
-
Ja die sind toll und durch die bin ich grad auf ne Seite gekommen wo man Tonnen von weltweiten Süßigkeiten kaufen kann und ich bin hier grad gut am bestellen :lachen
-
Oh mein Gott ich hab grad für 20 Euro Süßes aus Japan, Amerika und Schweden bestellt Oo
-
mal eben süßes für 20 euro aus aller welt? *lach*
-
Jaaaa aber was für tolles Zeug. Die schwedischen Pilze da, Wassermelonen Kaubonbons und Zimt-Mentos aus Amerika und Kiwi-Kaubonbons aus Japan xD
-
Wassermelonenkaubonbons hat das Püdchen gegenüber von mir
Ich hab auch Hunger ._.
-
Ja aber die sind aus Ameeeeeeerika Magda, da MUSS irgendwas besonderes dran sein, die hatten auch schon sone coole Verpackung :lachen