-
-
ich bin auf platz 54. betet mich an.
-
Also wegen Auslauf würde ich mir da keine Gedanken machen, Chérie. Für die Tiere ist es sogar besser. Wenn sie's nicht kennen, vermissen sie's nicht und sie sind sicherer. Unsere waren immer Freilauf-Katzen, aber wenn ich es noch mal machen könnte, wäre ich dagegen. Mandy wurde mal getreten und der ging's ganz dreckig und zu guter Letzt ist sie wohl überfahren worden. Das wissen wir jetzt nicht 100prozentig, aber so wie sie da gelegen hat, kann sie nicht eines "natürlichen" Todes gestorben sein. Jemand wird sie wohl an die Seite gelegt haben. (Einer ihrer zwei Söhne aus dem Wurf ist das übrigens definitiv.) Wenn du dir sorgen machst, daß sie sich vielleicht langweilt, nimm ein Geschwisterchen oder eine zweite dazu. Aber dran denken: gleichgeschlechtlich oder kastrieren lassen. Babykatzen sind wunderschön und unglaublich süß (ich weiß das, wir hatten etwa 7 mal oder so welche), aber man muß auch Leute kennen, denen man sie anvertrauen würde, sonst weiß man ja nie wirklich, ob es ihnen gut geht. Daran haben wir damals auch nicht gedacht, aber heute frage ich mich, ob das so gut war. Außerdem lassen sich auch so übertragbare Krankheiten weitestgehend minimieren.
-
-
2390
tätätää!
-
tz. du hast nur 30 punkte mehr. na und.
-
ein bisschen weniger als 30.
-
du lügnerin.
-
du hast mir 11 karmadingsdas gegeben.
-
5090 !
Ich vergebe 20 oder so.
und binPlatz Elf !
-
uh! 11!
M-M-M-Magda! XD
-
XD Ey! Stottern ist sehr schlimm ja XD
Und lisssspeln auch ! XD -
Ich bin von Angebern umzingelt. :shokin Oder einfach nur neidisch.
-
Tjaaaa
-
wow, in 24 stunden hab ich schon ferien
sogar schon in 13 stundenaber es komnmt mir i-wie noch so lange vor :misstrau
-
Ich habe nurnoch 3 Wochen Ferien ;_____;
-
*reinschlurf*
hallumäggie! :knuddel
-
und zena! :kuss