mal eine frage am randää...^^
was hat es eigentlich mit diesem "Dieb" im vbPlaza Menü auf sich?! kann man da einfach so was klauen oder wie? oder kriegt der beklaute ne benachrichtigung...?! :kopfkratz
-
-
-
+HUST+
Na ja, ich bleibe meinen Lieblingsseiten treu. AllAboutStyle für Klamotten, PronUpSims für Frisuren. Auch wenn die letztere Seite schon laaange nichts Neues mehr hatte :(... -
Chrissie? Cool, so heisst bei meinen Sims die Tochter von Johnny Depp xD
Ich bin mit meinen braunen Haaren + blonden Strähnchen zufrieden...
Aber meine Katze ist Emo, die ritzt mich immer xDD -
Uhm.. hat jemand mein Post bemerkt?
-
ALICEEEEE!!!!! :hug
-
EDIT: Kriminelle Gedanken, Susi..?!
wer weiß, wer weiß.... :huchi (wohl irgendwie heute mein lieblingssmiley) -
Uhm.. hat jemand mein Post bemerkt?
Aah, was ich dir immer noch mal sagen wollte! XD
Du heißt ja Alice, ne? Und irgendwo hast du mal geschrieben das Lehrer dich immer anders ausprechen..? Oder so.
Jedenfalls hab ich ne Freundin und sie heißt Alice aber im italienischen Sinne. Also Alitschäh. Und die Lehrer nennen sie immer Äliss.[/sinnlos]
-
Klar, MTS habe ich gerade vergessen, da sind auch sehr tolle Sachen dabei :).
-
Ich mag Firsuren von xmsims !
THIS IS HALLOWEEN XD
oh we are all stars now - in the dope show!
-
Ich hol meine Simfrisuren häufig von xmsims und Peggy und die Klamotten von überallher xD
aber peggy und xmsims mag ich am liebsten :}
-
PEGGY ROCKS!
...
:misstrau
-
ALICE ! HAUSSE REIN HAUSSE MAL N UPDATE IN DEINE HP XDHeut abend dann :3
Ich kauf mir gleich so ein TouchPadDingens fürn PC.. mit dem Stift.
Wie nennt man das?
Das hol ich mir. -
Eigentlich redet man net über andere, während di net da sind Leute;)
Danke
Ich kann im echten Leben nicht dieselbe sein, dafür habe ich zuviel schlimmes erlebt. Und ich mache jetz net einen auf Drama!:misstrau
Und mein PC is grade dabei die 198 Songs von meinbem mp3player zu speichern... -
Ich mag Firsuren von xsims !
THIS IS HALLOWEEN XD
oh we are all stars now - in the dope show!
ich auch...<3
xmsims is für mich die geilste frisurenseite wo gibt....:luvlove
check das, äliss .... xD hausse rein, man... -
also du gibts n paar punkte ab, klaust jemandem sozusagen und bekommst theoretisch das vielfache davon. ich kenne aber niemandem, bei dem das geklappt hat
ich hab mal 1 Punkte bei Disasadi geklaut, das HAT geklappt... -
Ach, und Rosesims! Da in meiner Containerwelt fast nur Final Fantasy-Typen leben, ist die Seite ganz gut. Und myos (?) ist auch ganz gut
-
Aah, was ich dir immer noch mal sagen wollte! XD
Du heißt ja Alice, ne? Und irgendwo hast du mal geschrieben das Lehrer dich immer anders ausprechen..? Oder so.
Jedenfalls hab ich ne Freundin und sie heißt Alice aber im italienischen Sinne. Also Alitschäh. Und die Lehrer nennen sie immer Äliss.[/sinnlos]
Das machen Lehrer EXTRA!
Sie wollen einen verwirren und entmutigen! -
Ich mach eig nur pronup,4esf,xmsims,peggy und noch irgendeine wo mir der Name net einfällt. Bei Modthesims macht mein PC mucken.
-
Ganz ruhig Lou