*cassio ne Schokolade- Bandage verpasst*
-
-
Aber mir ist dennoch immer warm... (wer weiß, vielleicht hat Hasi doch recht gehabt??? :erschreck)
Du MANN!
:lachen -
*schokolade an kopf krieg und verblut*
-
*Auf zurückspulen drück*
*schokolade Haarscharf vor Eisdingens Kopf abfang* -
*Dingens eine Schokoladen-Kompresse anleg*
EDIT: :erschreck Zwei Geschehnisse zur gleichen Zeit! Da ist ein Fehler in der Matrix!! Waaa! *kreischend weglauf*
-
*von SCW's Hand getroffen werd, die Fernbedienung mitreis *knack* und trotzdem verblut*
-
*An Louises Wurfgeschossen knabber*
Schmecken tut sie aber trotzdem! *wimmern einstell* -
*Heldin zurückhol und ihr zur beruhigung Schoki-tablette einwerf*
-
Ich gebs auf Eisdingens, dann verblute eben du undankbares Dingens!
-
*große Augen bekomm* *mich manisch grinsend abwechselnd nach links und rechts lehn* *schaukel* Schoookiii...
-
*von SCW's Hand getroffen werd, die Fernbedienung mitreis *knack* und trotzdem verblut*
*zum Erste-Hilfe-Kasten lauf*
*Eisdingens Komressionsverband mach*
Hm... da sind noch mehr Löcher, aber da geht nur Luft rein und raus. Auch zukleben? -
-
Na toooll. Ich bin euch also egal und ihr lasst mich sterben oder was?
Cassio! :hug -
Wir versuchen ständig, dir Kompressen anzulegen, aber du ignorierst uns!
Äh, *räusper* *wieder manisch hinundherwackel* *Louises Wurfgeschoss mit dem Mund fang* *glücklich/verträumt/bescheuert lächel*
-
Genau, du hasts erkannt, Dingens
*die Schoki von SCW under den Nagel reiss und abhau*
-
*zum Erste-Hilfe-Kasten lauf*
*Eisdingens Komressionsverband mach*
Hm... da sind noch mehr Löcher, aber da geht nur Luft rein und raus. Auch zukleben?
Ne lieber nich. :roftl -
*zena in den weg renn und die schokolade klau*
Die halbtote lulu geht jetzt kaninchenstall ausmisten. bis gleich! -
Ich hab meine Vorräte, klaut mir so viel ihr wollt! Weiß übrigens irgendwer noch Namen von berühmten Bildern? Mona Lisa und so.Also jetz net Mona Lisa...
-
Erst hier wegsterben, dich dann noch nicht mal für Louises Schokolade bedanken, und jetzt Kaninchenstall ausmisten? Jetzt langt's aber :mitLouisezusammen:Schmoll.
-
Der Schrei