Der Ultimative Unterhaltungsthread

• Zitat

Nichts da *lach*! Das zählt nicht, und wenn ich wüsste, wie man seinen Account wieder löschen kann, würde ich das tun.

Wieso das denn? O_o"

Zitat

jetzt geh ich mich ritzen! :suse keiner liebt mich :suse :snif :suse !

Doc hich ich ich ich!!!! :wink! hier! nicht machen! Nicht!

[CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

• Suki (ja, ich fange jetzt auch damit an xD), du hast mich vergessen *aufzeig*, also, im neuen RPG ^^.
    Steckis schicke ich dir morgen...oder soll ich meinen Post dann editieren ^^?

Louise :hug!
    Ritzen ist Pöse...und machen nur Emos und doofe Pseudos :D!

• Ich... geh dann mal

hmmm... ich sollte mich mehr freuen.. fahr doch bald nach Schweden.. aber ich kann nicht : (

(Muha, nun könnt ihr alle nicht schlafen, weil ihr wissen wollt, was mir Sorgen bereitet, ich es euch aber nicht sage, sondern einfach weg gehe.. wuuuuh. und wenn dem nicht der Fall ist, dann könnt ihr wegen der Hitze nicht schlafen. Oder weil euch Stechmücken nerven... auf jedenfall könnt ihr nicht schlafen)... Ich brauch jemand, der mich für den Mist, den ich hier verzapfe, schlägt!

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Silver"]Don't want to live in a world that's dying.
    I'd rather die in world that's living![/COLOR][/SIZE]
    [/CENTER]

• Zitat

Suki (ja, ich fange jetzt auch damit an xD), du hast mich vergessen *aufzeig*, also, im neuen RPG ^^.
    Steckis schicke ich dir morgen...oder soll ich meinen Post dann editieren ^^?

Wirklich???
    Ojeee, tut mir Leid!...Du kannst die Steckies dann editieren...Sagst du mir einfach die Namen und alter?
    *kopfwehhab*

[CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

• Ich liebe dich ja auch. Meistens. Normalerweise. Wenn gewisse Louises mich aber daran hindern wollen, den, äh, natürlich geregelten Dingen ihren Lauf zu lassen, dann müssen diese kleinen gewissen Louises auch die Konsequenzen zu spüren bekommen :hehe.
    (:kopfkratz Was laber ich da eigentlich?)

Suki - weil ich gestern eine aus lauter Hitze geborene Schnapsidee hatte, meinen Simgenerationenstammbaum online zu stellen. Aber das ist mir viel zu viel Arbeit :D.

[SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

• Tschüss, Kitty! :wink
    Mensch, die Göttin in mir ist schon wieder leicht eingedöst, ich weck sie mal. Und pack dann meine Tasche. Und dann bin ich wieder da. Bis gleich.

• Hallo!

:schwitz

Aeliss? Geburtstag? Dann alles Gute! :rosen

So, bin jetzt zuhause. Hab nen Sonnenbrand. Aber "Pool" steht endlich :roftl Mein Rücken und meine Schulter bringen mich um! xD (Trotz Sonnencreme *pf*)

Ich bin Sims spielen! :wink

Freundliche Grüße

Chris

• Zitat

Suki - weil ich gestern eine aus lauter Hitze geborene Schnapsidee hatte, meinen Simgenerationenstammbaum online zu stellen. Aber das ist mir viel zu viel Arbeit .

Dat ist doch kuhl!

Zitat

Suki, das steht schon da xD.
    Doxxy hat mich wegen dem männlichem Notstand informiert .

ich habs gesehen *kaputtbin*

Zitat

Aeliss? Geburtstag? Dann alles Gute! :rosen

Alles gute Aeliss
    :wink!

Leutz ich bin weg :knuddel
    Lieb euch, und Louise dich besonder :lachen

[/CENTER]

• Ich geh jetzt auch mal. Ich hab hier bei offenem Fenster und hellem Monitor ständig das Gefühl, Insekten seien auf meiner Haut. Bah.
    Bis morgen, amigas! :wink