ich bin eigentlich so eine, die daaaaaauernd friert, egal bei welchem wetter... ich zitter manchmal sogar bei 25 °C... mein körper spinnt
-
-
ich bin kurz weg, ich komm aber bald wieder!
bis gleeeeeeeich :wink
-
@ s'Keral: Dann kann ich Dir nur etwas empfehlen, was ich mir auch ab und an mache(n muss, damit mir der Kreislauf nicht zusammenklappt):
Eimer nehmen, Wasser rein, Eiswürfel dazu, Handtuch bereit legen, und Füße rein. So ab 35°C aufwärts schon fast unerlässlich, auch wenn es nicht wirklich gern gesehen wird. Meinem Chef aber war´s immer noch lieber, als dass ich letzendlich umkippe. -
Also Eimer und Handtuch könnte ich ja noch von zu Hause mitbringen, aber bei den Eiswürfeln wird's schwierig
-
Mir ist total schwindelig. @_@ Trotz 5 Litern Wasser heute. Kopfschmerzen. Gut, dass ich heute nicht schwimmen gegangen bin. Ich glaub ich würd zusammen klappen...
-
warst Du das nicht mit dem Sonnenbrand gestern? Dann darfste Dich über Nachwirkungen nicht wundern
-
Hallo Tröstertruppe *schnief*
Ich fass es net! Ich hab die Bilder für den Wettbewerb in der normalen Größe hochgeladen, hab aber die falschen URLS eingegeben und jetz kann ich mich net wieder be Arcor anmelden weil der Server spinnt und ich kann beim Wettbewerb net mitmachen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:suse
Und ich vermisse meine beste Freundin!
Die zeltet grade irgendwo zwischen Wales und London und ich wage zu bezweifeln, das ich sie über Handy erreichen kann! Sie findet ihr Ladegerät net...Und ich hab kein Guthaben mehr!!!
SCW -
:misstrau .
-
*reinschnei* Huhu!
Joeeeey daaanke fürs Schenki :hug -
büttääää, hab im Lotto gewonnen!
-
Hast du auch meine PN gelesen?
-
@ juju: ich habs gewusst!!! ich habs gewusst! ich bin ein genie *froi* :lachen
-
ja. Aber es bleibt ein extrem langsames Baby. Ich versuch das von hier aus nicht mehr...
-
:megafroi
Wetter.de sagt: Morgen wird es hier bewölkt! Bewölkt! 24C°! +freudentaumel+
-
@ juju: ich habs gewusst!!! ich habs gewusst! ich bin ein genie *froi* :lachen
WAS hast Du gewusst??? *aufdemSchlauchsteh* -
WAS hast Du gewusst??? *aufdemSchlauchsteh*
ich hab dir doch gesagt, dass du dieses mal gewinnst!!!! ich hab dir doch punkte geschickt -
ach so! Ja! DAS hast Du toll gemacht! Das funzt immer... einmal hat mir Moonlight 10 Punkte gespendet für's Lotto, einmal Stefan, und jetzt Du, und jedes Mal hab ich gewonnen...
-
ich hab heute auch wieder ein los gekauft... hoffentlich gewinn ich wieder, dann gibts wieder geschenke^^
ich kauf jetzt grad keine geschenke, weil ich die zinsen kasieren will -
erst rummeckern es wär zu kalt und dann rummeckern weils zu warm ist.
die deutschen spinnen doch. -
Ich fass es net! Ich hab die Bilder für den Wettbewerb in der normalen Größe hochgeladen, hab aber die falschen URLS eingegeben und jetz kann ich mich net wieder be Arcor anmelden weil der Server spinnt und ich kann beim Wettbewerb net mitmachen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:suse
Dann ... lad deine Bilder doch ausnahmsweise bei nem anderen Anbieter hoch? :kopfkratz Seh jetzt nicht, wo das Problem ist. Du hast die Bilder doch sicher noch aufm PC?Zinsenkassieren mach ich auch, Keksy :D. Ich hab leider noch nie in der Lotterie gewonnen :rolleyes... (Na gut, auch erst drei-, viermal mitgemacht *lach*.)