Der Ultimative Unterhaltungsthread

• [...] So, Antigone ist durchgelesen. "War ja leicht", um mit Sky du Mont zu sprechen. Jaja, Schuh des Manitu, vorgestern, jaja. [...]

also, ich habe mich ja dazu gebracht, mir stattdessen herr der ringe anzuschaun. ich kam mir dann auch gleich viel gebildeter vor, und fand das ende tatsächlich etwas traurig, obwohl ich von dem film nichts, aber auch gar NICHTS verstanden hab.

herr der ringe ist zu hoch für mich.
    ist das nicht armselig? - sogar mein 14jähriger cousin versteht das alles. na ja.
    vllt hätte ich doch schuh des manitu gucken sollen, da hätte ich wenigstens was zu lachen gehabt.

warum passieren die lustigsten sachen hier eigtl immer nur dann, wenn ich weg bin? wollt ihr mich ärgern? sprecht ihr euch extra ab? O_o"

• @simply

du musst dich da durchkämpfen, wenn du herr der ringe einmal verstehst, wirst du es lieben!! ehrlich, es ist göttlich!

Heldin

bämbie ist ja wohl hypermännlich oO!!!!

• simply - Keine 10 Pferde könnten mich dazu bringen, Herr der Ringe zu gucken :D, und Schuh des Manitu ist einfach immer wieder gut, deshalb hab ich's zum zehnten Male oder so gesehen ;).

@ alle andern - oh nein! simply hat unseren Plan (--> geheime Absprache) entdeckt! Verdammt.
    ;)

Kitty - ich weiß, ich weiß, ich kannte ihn ja noch nicht :fiu. Und vom Nick konnte man ja nicht viel schließen. Ja, okay, Bambi ist männlich...

[SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

• ja, wir brauchen einen neuen plan, wie wir simply ein wenig ärgern können...

Heldin

es sei dir verziehen... aber hast du schon die fotos von ihm gesehen? und kennst du seinen absolut göttlichen echten namen? :seelove?

• Hmm... Wir könnten... hm. Mir fällt leider nichts ein. Kinder, Kinder, schnelle Geheimversammlung, um neuen Plan auszudenken! [Geheimcode]Dort, wo der Dachs und der Fuchs sich im Bau unter der alten Linde treffen.[/Geheimcode]

• *in die Hände klatsch* Da ist er! *in die Knie geh* Roftl! Roftlchen! Komm her! Guter Smiley. Hier, Leckerli. *tätschel* Feiner Kleiner.

• :roftl <<<<<< je l'aime... il est sooooo süß!!!!!! *schwärm*

• :roftl ihr seid so toll, da brauch ich gar keine verstandene hdr-story mehr... nee, im ernst, ich glaub ich geb's einfach auf. vielleicht in ein paar jahren noch mal. jk rowling hat's schließlich auch erst mit 19 gelesen...

@ Heldin; komisch, ich hätte jetzt von dir gedacht, du hättest die bücher quasi verschlungen.

• Laura

harry potter ist auch nicht gerade soooo einfach zu verstehen- sagt man, finde ich zwar nicht, aber viele die ich kenne finden das ^^

Olli

ja, :illepall musst DU grad sagen :roftl

• :roftl
    Ouuuuiii, si ... was hieß noch mal süß? ... *denk* und ich soll am Freitag ne Franzklausur schreiben? Fuck. Ich weiß doch nichts mehr. Ähm ... mignon! Genau. Il est très mignon, c'est mon avis aussi :D.

EDIT:
    simply - hehe. Nee, auf Herr der Ringe steh ich einfach nicht, ich weiß auch nicht genau, warum. Harry Potter ist ja toll, und die unendliche Geschichte auch, und die Wellenläufer sind okay, aber sonst kann ich mit Fantasy nicht so viel anfangen.

• yeahaaaaaa, wir stürzen olli, er hasst französisch :roftl (SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSS XD)

• Aah, Olli, tu vas mourir, avec des schmerzen très grands! Parce que nous, nous aimons le francais, n'est-ce pas, Kitty?
    (bin grad zu faul, um mir die cedille herzukopieren, verzeiht)

• Äch werde jetzt nur noch reines DEUTSCH reden. Denn äch bin ein DEUTSCHER! Und wir sind in DEUTSCHLAND!

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Silver"]Don't want to live in a world that's dying.
    I'd rather die in world that's living![/COLOR][/SIZE]
    [/CENTER]

• "Ich kann diesen Wein nicht aussprechen. Das heißt, es ist entweder ein sehr teurer Wein, oder ich hatte zu viel davon." <-- :D

olli - DEUTSCH. Nurrrr noch DEUTSCH. *lol*