Der Ultimative Unterhaltungsthread

• Du müsstest nicht, Placebo. Du könntest auch was unternehmen ;)

@ Heldin: hier issed irgendwie aprilig...

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• Ich muss mal was in den Raum werfen.
    Was ist mit Power los?^^ Normal steht bei jedem Unterforum wer für den Bereich zuständig ist und Power ist für gar nichts mehr zuständig Oo
    Hat mich mal grad interessiert :D

• Hochscrollen ?

" im Ausland " ... :misstrau

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    [/SIZE]

• Zitat von Louise

Und wieder eine Gute Tat getan. Ich bin so ein Engel.

Du bist mein Steeeern
    Du bist für mich der Sonn-en-schein
    Ob nah ob feeeeern...

:thance

Zitat von Lauri

Und das heißt was genau?^^

Dass er nicht mehr im Forum zuständig ist, sondern eben zur Homepage gewechselt ist? :nixweiss

[SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

• ich will heim...

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• Irgendwie vermiss ich meine Computerspiele... .__.''

Ich will meine neue Graka zurück~

[center]

GEORGE: "I can't stay here and see you everyday,
    and I... I can't keep kissing you in elevators."

IZZIE: "I know, I know that."[/center]

• War Powersurge da nicht vorher auch schon aktiv :kopfkratz?
    Sein Mod-Schild hat er doch auch noch?

[RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

• Polkadot was hastn für eine?^^ Also die die du vermisst.

Naja...Ehrlich gesagt kenn ich mich damit jetzt nicht so aus.^^
    Mein Vater hat mir mal ne neue Graka eingebaut und die war voll toll... aber dann brauchte er die selber (und sowas nennt sich Vater! XD) und hat mir meine alte wiedergegeben...ich frag ihn mal ob er mir die wiedergeben kann. Wenn er wieder kommt.

Ich kann nämlich so gut wie keine Spiele spielen. ;_:

[center]

GEORGE: "I can't stay here and see you everyday,
    and I... I can't keep kissing you in elevators."

IZZIE: "I know, I know that."[/center]

• Argh.
    Toco-CD da >__<

Aber die ist so eintönig, bis auf Sag alles ab ist eigentlich alles scheiße.
    Wäre ich son Musik-Fuzzi-Kritker hätte ich geschrieben:
    "Alles in Allem ist dieses Album eine typische Tocotronic-CD, der Unterschied ist nur leider der, dass es eine Band, die seit 10,12 Jahren zusammen Musik macht, nicht schafft, mehr als 3 Akkorde zu spielen.
    Bis auf ein,zwei Lieder klingt alles sehr eintönig."

Und alle haben die in den Himmel gelobt a la "Das Beste Tocotronic Album!" "Berauschend wie ein Wasserfall".

Und wieso sind die werten Herren von Lowtzow und McPhail bei MTV TRL?
    Die sind doch immer sooooo anti-kommerziell....gewesen, vor 4 Jahren noch.
    Pf, bleiben sich auch nicht treu.

Und Jan & Arne sind garnicht erst da. Besser so, glaube ich.
    "Tocotronic zu Gast..." Toco ist aber nur zu 2/4 da - boah - wie dämlich ey.
    ... So. Danke für die Aufmerksamkeit.

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• Ach !

Und wieso bist du noch im Ausland, Louise?

Ich glaube ich werde mal ein 'Musik-Fuzzi-Kritiker', so als Nebenberuf....weil ich werd ja Fotograf XD

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• @ Lauri: ist zwar ne blöde Antwort: so lang, wie's dauert... Freude und Leid der gleitenden Arbeitszeit....

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• Moin Moin ._.

Darf ich wem/oder etwas in irgendwas treten :D?
    Ich könnte mich gerade so aufregen... :wut.

Klar, komm vorbei, ich hab hier nen Stapel Pappkartons. Wenn Du die platttrittst, dann hab ich das nachher leichter, die zum Papiermüll zu tragen.

[RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]