es lebe die wahrheit...
und es lebe die freiheit
XD
es lebe die wahrheit...
und es lebe die freiheit
XD
Was?Ist das Französisch?Ich hasse französisch
ich eig auch XD
jessy, mein bro is da ._.
Ok Suna, also bist gleich !!!!!!!!
Leutz ich bin weg
SÜNÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!Ich hab einen post in meiner FS!
freiheit ist aber liberte
independence ist Unabhängigkeit
stimmt, ich hab das wort vergessen, also habe ich independence genommen
naja.. dass mein bro da ist heißt wohl abschied nehmen...
erinnert mich and indépendent band 2. o__o
haben will.
Guten Tag, polkadot.
Hallöchen..
mir ist kalt.. .__.
koch dir nen Tee
mir ist langweilig :misstrau
koch dir nen Tee
Ich ess gerade frischen (?), warmen instant-pudding. XD wärmt mindestens genau so gut.
legger warmer pudding... *schmelz* ._.
mag ich auch!
schaut mal in den ♥thread und sagt mir wen ich vergessen hab...
schaut mal in den ♥thread und sagt mir wen ich vergessen hab...
*seufz*
Da weder mein PC auf der Arbeit, noch der bei mir daheim dieses scheinbar vor "threat" stehende Sonderzeichen anzeigt... klärt mich mal bitte jemand auf, worum es da überhaupt geht?
Ein "Leerzeichen"-chen für alle klingt irgendwie... blöd.
Herzchen sind's. Ich kann sie zwar auf diesem PC auch nicht sehen, aber seltenst bin ich auch auf nem anderen on. (Da gabs dann auch die Sonnen für euch :D.)
Danke, Julchen! Denk dir Karma.
Und, poladot... Was wollte ich dir noch mal sagen, eigentlich auch per Karma? Ach ja! Dumme Kinos, die Filme nicht in OV zeigen. Wir sind Leidensgenossinnen, das wollte ich dir sagen :(.
EDIT: Freudscher Verschreiber? Sollte weniger Helden hören. Ich meine natürlich polkadot.
hallo, Heldin! Schön, dass Du da bist, freu mich!
Und, poladot... Was wollte ich dir noch mal sagen, eigentlich auch per Karma? Ach ja! Dumme Kinos, die Filme nicht in OV zeigen. Wir sind Leidensgenossinnen, das wollte ich dir sagen :(.
EDIT: Freudscher Verschreiber? Sollte weniger Helden hören. Ich meine natürlich polkadot.
Ja! ;_: Harry kann ich mir jetzt sonstwohin stecken. Ich hab gestern dieses Special mit Nasan Eckes (?) gesehen...und die Synchronisation stinkt.
Das mit Pola hab ich erst jetzt verstanden. XD kurz vorm abschicken, haha.
Ich freu mich auch, dass du da bist :), meine liebste Juju. Aber ach, aber ach... Das Wetter ist so eklig! Gestern wars ja relativ schön (mit geringen Ansprüchen betrachtet), aber jetzt regnets wieder in Strömen. Wie isses bei dir?
EDIT: Hehe. Pola-Dot wäre eigentlich ein hübscher neuer Spitzname. :huchi