Dekates Sig weißt drauf hin, dass sie ne Frau ist...
genau Männer sollen auch mal Hausarbeit erledigen:D
Dekates Sig weißt drauf hin, dass sie ne Frau ist...
genau Männer sollen auch mal Hausarbeit erledigen:D
Hihi, jetzt weiß Jule den Namen auch. Muss ich mir schnell aufschreiben *gg*
Ich find, mit den Vornamen kann einem ja nicht wirklich viel passieren, wenn der nicht gerade weltweit einzigartig ist...
xD, man sollte auch signaturen lesen xD
ist ja eigentlich die wahrheit *nichthaun*
ich kenn ja sogar drei saras xD
ich kenn nur Dich, die so heißt... und die Tochter, die ich nicht habe und nicht haben werde...
Wir waren früher sogar 5 Jule´s in einer Klasse, das war übel.
wah ne ihr habt recht sorry dekate *G ich bin blind ich schnall nix ich bin doof
alles ist so wie immer nur ein bissl schlimmer *mist*
ähja, wisst ja das ich manchmal etwas neben der spur bin :lachen
manchmal *duck*
Ich auch xD
Jaa, ich hock da im Deutschunttericht und guck löcher in die luft und grinse vor mich hin und fang an mit meiner freundin zu flüstern und da kommt mein deutschleherer:
"Hast du irgendwasß"
"Nee ich bin nur ein bisschen schief"
Ich weiß nicht wie ich auf schief gekommen bin! xD
lol, wie geil. Hehe ich hab immer brav ganz hinten in der Schule gesessen, und immer brav haia gemacht.
Hm. Ich würde nicht wollen, hier im Forum mit Vornamen angesprochen zu werden, auch wenn ihn einige inzwischen kennen. Denn, dass ich hier im Forum bin, wissen ein paar mehr, als die, die auch wissen, unter welchem Nick. Und mit so mancher Person möchte ich mich zumindest hier nicht auch noch auseinandersetzen müssen, so "nett" das jetzt auch klingen mag.
Ich hab ja nix gegen Schule aber wenn ich einschlafe isses zu spät
Hm. Ich würde nicht wollen, hier im Forum mit Vornamen angesprochen zu werden, auch wenn ihn einige inzwischen kennen. Denn, dass ich hier im Forum bin, wissen ein paar mehr, als die, die auch wissen, unter welchem Nick. Und mit so mancher Person möchte ich mich zumindest hier nicht auch noch auseinandersetzen müssen, so "nett" das jetzt auch klingen mag.
das ist natürlich was Anderes und muss respektiert werden, finde ich!
Außer meiner Nicht kennt mich niemand hier von irgendwo anders...
Hab ich euch eigendlich mal meinen Namen verraten
Das mein ich aber auch, es bleibt jedem selber überlassen. Mir persönlich ist es egal, da mich hier eh keiner kennt. Gott sei dank, wer will denn schon die durchgeknallte Jule kennen?!:D
mich auch nicht (hoff ich mal) :lachen
joey ich hab die pm fertig darf ich sie dir mal schicken? so zur korrektur? *lieb guck*
tja jule die kennen hier schon eine durchgeknallte jule
nun sind wir 2
@ Dekate: nee, machmal, denn D K T wirste nicht heißen
@ Jule: klar, gern
hihi, jipi zu zweit werden wir hier alle wahnsinnig machen :roftl
ich kenn eigentlich keinen hier aus dem RL....
und wenn brauch ich mich mit niemanden auseinanderzusetzten xD
ihr dürft mich ab jetzt Susanne nennen