*scw vom schlauch runternehm und ganz herzlich begrüss*
irgendwie bin ich heute unkreativ... dabei bin ich doch extra gekommen, damit ich im rpg mal nicht so hinterherhinke mit posten...
-
-
Wohin gehn?
*auf Schlauch steh*Wohin man mit Zahnschmerzen schleunigst gehen sollte natürlich?
Kleiner Tipp: es ist nicht das Süßigkeitenland! -
danke fürs runterholen raya
SCW -
Ja mama blockiert das Fon, sonst hätte ich schon da angefrufen, und ich hab aufgrund einer Erkältung kaum Stimme weshalb ich mir den Anruf sparen kann.
-
irgendwie bin ich heute unkreativ... dabei bin ich doch extra gekommen, damit ich im rpg mal nicht so hinterherhinke mit posten...
Ich hab in letzter Zeit irgendwie das gegenteilige Problem, ich könnte grad seitenweise die gesammte Story umschreiben :rolleyes. Aber das tut man ja nicht.
-
Was ist rpg?
-
Ich hab in letzter Zeit irgendwie das gegenteilige Problem, ich könnte grad seitenweise die gesammte Story umschreiben :rolleyes. Aber das tut man ja nicht.
schreib doch deine eigene dann kannst du die umkrempeln wann immer du willst
jaja, ich weiss... wie geistreich -
schreib doch deine eigene dann kannst du die umkrempeln wann immer du willst
jaja, ich weiss... wie geistreich
Mit dem Gedanken habe ich auch schon gespielt. Aber ich konnte mich bisher noch nicht dazu durchringen... außerdem muss ich dann arg aufpassen, a) nicht erstmal drei Seiten Vorspann zu schreiben (das liest dann ja keiner, und dann wär ich ziemlich einsam) sowie b) nicht allzu dominant zu sein.
Mal sehen... vielleicht? -
Ich wieder hole:
WAS IST EIN RPG?????? -
Ich wieder hole:
WAS IST EIN RPG??????
Ein "Roll-Play-Game", sprich: ein Rollenspiel. -
ui, Mann, Svenja, lass ner alten Frau mal Zeit zum Tippen! Role Playing Game. Rollenspiel.
-
sowas hatte ich mir gedacht...Aber wo maacht ihr das raya und cassio?
-
s´keral, WIE ZUM TEUFEL BIST DU VIP-MEMBER GEWORDEN?
-
Mit dem Gedanken habe ich auch schon gespielt. Aber ich konnte mich bisher noch nicht dazu durchringen... außerdem muss ich dann arg aufpassen, a) nicht erstmal drei Seiten Vorspann zu schreiben (das liest dann ja keiner, und dann wär ich ziemlich einsam) sowie b) nicht allzu dominant zu sein.
Mal sehen... vielleicht?
hm... wenn der vorspann wichtig ist, hab ich da kein problem mit. sonst kannst du ja auch das 1. kapitel draus machen
und was meinst du mit dominant sein? kann mir da nichts drunter vorstellen... -
sowas hatte ich mir gedacht...Aber wo maacht ihr das raya und cassio?
Wie wär´s, wenn Du mal kurz den threat in Richtung Smal Talk-Forum verlässt, und dich umguckst? Es gibt dort zwei, in einem davon mache ich mit.
-
Hier weggehen? NEin. Das mach ich net. Naja, ich kann ja mal gucken...
-
mist... [grummel]post auf letzter seite... hmpf [/grummel]
cassio, wäre nett, wenn du kurz auf die letzte seite mein post lesen würdest -
Nu lass mir altem Weib doch erstmal genug Zeit zum antworten! Übrigens gucke ich, wenn ich der erste post bin, grundsätzlich noch mal auf die letzte Seite ;)! Erfahrung halt.
hm... wenn der vorspann wichtig ist, hab ich da kein problem mit. sonst kannst du ja auch das 1. kapitel draus machen
und was meinst du mit dominant sein? kann mir da nichts drunter vorstellen...
Naja, wenn ich eine Idee habe, und irgendwer "spammt" mir dann dazwischen, so dass das ganze wie ein Kartenhaus im Sturm zusammenkracht... dann zeige ich bisweilen nicht gerade meine "beste" Seite. Ich kenne mein Temprament inzwischen ziemlich gut. Und das ist bisweilen... nunja, soviel dazu.
Außerdem hab ich Angst, dass wohlmöglich keiner mitkommt... aber ich denke, eine Art "Sammlung" nach der Einführung, würde das beheben, oder? Nächstes Wochenende bin ich außer Haus, das drauf? Mal gucken? -
sorry, das junge gemüse ist halt einfach zu aufgedreht
(das mit dem auf die letzte seite gucken gehen, find ich ne gute idee. hab da noch nie dran gedacht. ich schau zwar, wenn ich irgendwie das gefühl habe, was nicht mitgekriegt zu haben, aber sonst? nö...)
hm... aber irgendwie kapier ich immer noch nicht alles. wo soll dir wer dazwischen"spammen" im rpg? ich dachte drum an eine eigene, für sich stehende story. -
ich les auch immer, was seit meinem letzten Post geschrieben wurde... das erspart auch das Nachfragen-und-damit-Leute-nerven-die-das-schon-beantwortet-haben