ich find das immer so schade... und zu wenig "Punkte" hab ich auch immer... ich hab ne Warteliste, wer noch Geschenke kriegen soll...
-
-
Ich muss erst andere bewerten, leider Heldin...dafür bekommst du das
:knuddel :hug :knuddel usw.
-
Wer denn alles *neugierig*
Lg
-
wenn's denn nur "andere bewerten" wäre... aber ich soll "mir eine Pause gönnen"...
-
das hatte ich vorhin... -.- also warte ich jetzt wohl mal lieber....
-
Das hatte ich noch nie :D. Aber ich gebe auch wirklich nur Karma, wenn die Person irgendwas Lustiges/Tolles/Gutes/Unterstützungswürdiges sagt, und nicht nur so als 'Begrüßung' (meistens), deshalb wahrscheinlich.
-
So Gerkdub, Helferin in allen Lebenslagen, sage mir großes Orakel, für welchen Beruf ich mich entscheiden sollte! Ich schwanke zwischen Journalismus und dem Rechtswesen!
SCW -
tja, ich bin dann mal wieder weg. bis bald!
:wink -
Wer denn alles *neugierig*
Lg
verrat ich nicht, sonst lesen die das noch und es ist keine ÜBerraschung mehr.
-
So Gerkdub, Helferin in allen Lebenslagen, sage mir großes Orakel, für welchen Beruf ich mich entscheiden sollte! Ich schwanke zwischen Journalismus und dem Rechtswesen!
SCWDu oder Dein Sim? Falls Dein Sim: Journalismus. Weil die Karrierebelohnung einfach klasse ist und die Bedürfnisse hochhält.
-
ICH HAB MEINE MUKKE WIEDER *__* *freuwiedumm* XD
is it cruel or kind not to speak my mind and to lie to you...rather than hurt you...
*sing*
-
wieso war sie weg?
-
Mein Vater brauchte meine externe Festplatte und da habe ich leider meine gesamte Musik drauf.
-
ui. Dann ist es ja schön, dass sie wieder zurückkam und noch drauf war...
-
Naja, ich hätte jetzt von ihm nicht erwartet, dass er sie gelöscht hat oder so.
IST DAS NICHT GENIAL? ES IST UNBEARBEITET! *LIEB*
-
wenn, dann aus Versehen... Du willst die Geschichte gar nicht wissen von einem Freund von uns, dessen Schwiegervater sich Fotos von Olivers PC auf seinen ziehen wollte, diese ausschnitt, und dann ging beim rüberholen was schief, und sie waren exakt NIRGENDS mehr...
-
Ja, aber mein Vater hat ja nur noch was drauf gemacht, von daher
-
und der ist bestimmt auch um einiges jünger als Olivers Schwiegervater, und daher sicher nicht so unwissen, was Peh Zehs angeht
-
Der weiß eh recht viel was Computer angeht.
Hm. Wie findest du oben gepostetes Bild?
-
*schulterzuck* ein Bild halt ? Nicht böse sein, aber ich bin da sowas von Laie... Ich erkenn nicht, ob ein Bild gut oder schlecht ist...