Satanistin.
:misstrau
-
-
wähh. 2 kilo runter. cola & salzstangen helfen nimmer ...
ich mein 1-2 kilo störn mich nicht. aber zu so nem mager model will ich nicht werden... -
hallo, Julchen!
Wieso Cola und Salzstangen? Hattest Du nicht Kopfweh? -
Hallihallo alle zusammen
-
hallo, Stefan...
das Hasenviech war (ist?) on, hast du gesehen? -
pass auf sonst kommt wieder hier in den UU Fred rein
-
oh oh das karnickl... dabei liebe ich eig. hasi´s aber nur wenn sie so hier ausschauen http://test007.pytalhost.com/whis.jpg
ja das auch, aber das ist vorbei. das war gestern nur weil ich samstag den ganzen tag geschlafen habe oder tv gesehen habe. aller größtes übel: magen... -
ich krächze noch, aber ansonsten bin ich wieder fit, Göttinseidank
-
joey mind. eine gute nachrich :hug
-
konnte ja auch so nicht weitergehen... dann hätte ich ja zum Arzt gemusst und mich krank schreiben lassen...
-
Moin :wink
Und gute Besserung an alle, die krank sind :kopfstrei
ich bin heute (nur) müde *gähn*. -
Du bist zurück, cassio! Schön für uns... für Dich und Deinen Süßen nicht so, gelle? Wie lange ist es denn noch? Keine 2 Monate mehr, oder?
-
Einer. Zum Glück. Aber die letzten zwei Nächte waren trotzdem... scheußlich. SO interessant ist die Schlafzimmerdecke im Dunkeln dann doch nicht...
-
das denke ich mir
Und, wie zählst du die Tage? Adventskalender? -
-
Also ich würd 'ner Magen-Darm-Geschichte nicht so lange Zeit geben... Wenn es "nur" "was Falsches gegessen" ist, dann muss das nur wieder aus dem System raus... also 24 bis 36 Stunden. Wenn es länger dauert... dann ist es doch eigentlich was "schlimmeres"... (also an Salmonellen mag ich jetzt gar nicht denken :knuddel)
-
salmonellen bringen aber brechreiz mit sich & vorallem magenkrämpfe. beides hab ich nicht ich probier kohletabletten wenn das nicht anspringt dann auf jedenfall arzt...
-
gut *mir Sorgen mach*
-
Einen schönen guten Morgen :wink
Lg
-
Guten Morgen, Jamie!