Der Armme Drucker!
-
-
muahaha, was nicht hören will muss eben fühlen :rolleyes
huhu scw (svenja, gell? ^^)
-
Ein Freund von mir kommt auch nicht online .. toller Tag
Ich versuch es jetzt noch genau 1 mal mit dem Drucker -
Jupp!
Alle sagen, das der Junge in den ich bin, jonas:love, mich voll süß findet!
:wolki
SCW -
-
KA...Die anderen hätten mir das garnet sagen dürfen. Und ich bin net ganz sicher obs stimmt... Und wir kommen net mehr in die selbe Klasse...
-
ich persönlich kann nur sagen, dass es eigentlich besser ist, wenn man nicht in der selben klasse ist. Was genau die Gründe sind, das kann ich dir leider nicht verraten. Ihr seht euch zwar in der Schulzeit weniger... aber dafür nicht in so peinlichen Momenten im unterricht...
ob's stimmt weiß man nie. Vorallem, wenn man es von anderen hört. Unternimm doch mal irgendwas mit ihm... zum Beispiel... äh... naja, du weißt schon
(ich kenn mich mit solchen dingen nur in der Theorie aus) -.-
-
Aha...
Naja, was soll ich mit dem Unternehmen, wenn ich keine Ahnung hab ob der mich wirklich leiden kann? Ich bin 13, und der is glaub ich 12! Aber die anneren wollen uns, mit meinem Einverständnis natürlich, verkuppeln. -
Wenn sie wirklich seriöse Leute sind, dann kannst du ihnen das vielleicht in die Hand geben
Ja, ich weiß, Man sagt dauernd man solle doch etwas mit ihm unternehmen... das ist wirklcih leicht gesagt.
Rede einfach mal mehr mit ihm, grüße ihn etc (wirkt wirklich ^^) -
Wenn ich den ja net sehe! Wir kommen ja in verschiedene Klassen, und d.h. in unserem riesigen Schulblock ist der unauffindbar!
-
Alles Daumen drücken hat nichts gebracht .. Jetzt geht's ans auseinander schrauben :hehe
-
achso ist das... meine schule ist klein... daher bin ich von ausgeganben. sorry.
gut, okay das ist ein problem... aber du hast ja Unterstützung@Piru: ich entscheide noch zwischen Schadenfreude und Mitleid
-
Mitleid für den Drucker wär angebracht
Hat mal jemand einen Hammer?
Ne Bratpfanne tut's auch erstmal -
Armer Drucker! Und das kann ja mal passieren, Suna!
-
@piru: tuts auch n presslufthammer?
Svenja: naja... ich bin kleine schulen gewöhnt, war ja auch in der Grundschule so... jedenfalls:
Ich würde mir bis jetzt keine Gedanken machen, zumindest keine ernsten... die Schule ist riesig aber sicher läuft ihr ab und zu aneinander vorbei?
oder latsch absichtlich (was ich mir auch gut vorstellen könnte) durch die gänge, haben wir auch gemacht muaha -
Presslufthammer? :seelove
Immer her damit! -
Huhu!
Meine Mutter meint, ich bin komisch ...bloß weil ich Vogelspinnenbabys süß find... -
Danke für die Tipps suuuunnnnaaa*knuff*
Warum das denn Cherie? Bist du verliebt? -
siehe den hellblauen Text, Svenja (darf ich doch sagen, oder?).
-
bittesehr, piru *presslufthammerhergeb* aber aufpassen, der is schwer und hat unten an der Hülle nen riss, nicht dass du dich schneidest
svenja, ich mach doch eig nichts, aber schön dass ich dir helfen konnte... irgendwie
Cherie, meine Mutter ist auch der festen überzeugung, dass ich komisch bin...
dabei bin ich nur ichselbst