ihr säue. xD
-
-
louiseschweinchen
ach nein, wie süß x] -
So lulu haut jetzt mal wieder ab! Muss noch ein paar absage-sms schreiben ne nur noch eine
-
kinder?
ihr werdet gleich zeugen eines so nie dagewesenen, absolut aufregenden spektakel... bleibt mal kurz dran ja xD
-
na dnn bleib ich noch XD
-
uuh.
+popcorn rumreich+ -
also es is nich wirklich was tolles macht euch keine hoffnung o_o
aber für mich ist es toll, weil ich vorher noch nie mein avatar geändert hab! woho! *.* -
ooh, simply, da fällt mir auf: du hast ja den manson in der sig.
-
x D
-
gut beobachtet, Chérie (x
edit:
ja ich weiß echt nicht mehr ob ich das wirklich ändern kann o_o fühl mich grad iwie nich dazu in der lage ;__; ich hab das doch schon so lange..
ja, ist echt geil. der arme teddy, der schlussendlich dran glauben muss.. -
der verrückte klatschsmiley
ICH HAB EDITIERT EY. beachte das. -
ihr dürft mich chérie adlerauge nennen.
-
im firefox bewegt sich alles schnell.
wie der blitz sach ich dir.
-
jaja, firefox rockt halt alles weg ..
ich seh grad, du hast das wunschbild ja gemacht!! wie geil! ich möchte so gern das nächste machen.. xD ich kann mir sogar von meinem bruder ne cap leihen.
-
und zwar billig, bitte ...
JAA ich will das machen!!heute abend, wenn ich mir die nase gewaschen hab xD
ihr dürft mich chérie adlerauge nennen.
ja nee, passt ja irgendwie nicht. eher: Chérie, die alle Lyrics kennt. wobei sich das total bescheuert anhört, und Chérie adlerauge viel besser. ach, ich weiß es nicht. :applaus:applaus:applaus +allemitklatschsmileysbewerf+
-
uaaah!
smileys! -
ihr seid toll. :applaus
xD
-
Wer schreibt vor den Ferien denn bitte noch Mathe & Physik? >__<
Vorallem Physik noch an dem Tag, wo dieser dumme Connections-Cup ist..
Ich kann das beides doch niiiich
Achso, halloooooo ihr alle :hug XD -
och elle. du tust mir leid ._. das ist erst die 2. woche, aber ich fühl mich schon kilometerweit von der schule entfernt, könnte mir gar nich vorstellen, jetzt noch arbeiten/tests zu schreiben... bei dem schönen wetter..
-
ich hab auch noch physik.
und kanns nicht.
hehe.
egal.
und am freitag mit der komischen klasse in den hochseilgarten. aber egal, wenigstens kein sport x]