morgen.
ich bin jetzt seit genau 2 stunden wach. und die ganze zeit grey's anatomy geguckt.
call me loser~
morgen.
ich bin jetzt seit genau 2 stunden wach. und die ganze zeit grey's anatomy geguckt.
call me loser~
*Keksy auf die Finger klopf* Nicht HEUTE
:suse :suse
och menno ich hab schon wieder nicht im lotto gewonnen! 6-mal in folge! das ist doch nicht normal! :suse
grrr... :angry
da sitz ich den ganzen tag da, geküsst von einem rudel musen von joey und mach mir die arbeit meine FS weiter zu führen und was ist der dank den man bekommt? zum zweiten mal eine PM mit kannst du mir nun endlich sagen wo hast du diese downloads her und die frisuren... gehts auch mal genauer? ich hab so viele dl´s... und eine nette anrede in einer pm wär auch mal angebracht nur weil ich einmal nich auf eine pm geantwortet hab warscheinlich...
wenn ich weiterhin mit sowas genervt werde (mind. in unfreundlichem ton und so unkongret) ich drauf verzichten die story hier zu veröffentlichen... :angry:misstrau
so musste nur mal meiner dicken luft platz machen...
nun bin ich wieder jule´isch und nimmer muffelig
:suse :suse
och menno ich hab schon wieder nicht im lotto gewonnen! 6-mal in folge! das ist doch nicht normal! :suse
:erschreck Sorry ich hatte heute gewonnen *versteck*
ist des mies! user mit mehr punkten werden anscheinend bevorzugt
pöse lotterie!
öhm.... :suse .... ich kann doch nix dazu +in ecke hock und heul+
mpf*
also ich kann das nicht sagen. es gibt zwar noch leute mit extrem hohen bankgehältern aber ich mit meinem 6000 ungefähr habs auch nicht so leicht zu gewinnen. ich lass das lieber nen bissl arbeiten, dann gibts bald wieder mal ne geschenk runde. ist sicherer als lotto
ist ja egal^^
ich hab gerade meine letzen punkte für die lotterie morgen verbraucht... ich hoffe, dann klappt es endlich, sonst hab ich ein problemchen^^
jetzt nimma :huchi
ist ja egal^^
ich hab gerade meine letzen punkte für die lotterie morgen verbraucht... ich hoffe, dann klappt es endlich, sonst hab ich ein problemchen^^
dein problem scheint sich dank tantchen gelöst zu haben :roflt
(wenn ich das richtig erkenne)
*10zeichenblamitot*
danke tantchen :hug
ich hab grad gesehen mein :roftl hab ich vorhins falsch gemacht.
naja da :roftl :roftl
doppelt hält besser... ich geh mich wieder mit meinen bildern rumärgern. ein lieber kommi hat mein gemüt etwas besänftigt und mich angetrieben heut noch weiter zu machen
Teeeest wo ist meine Signatur hin`?
EDIT: :misstrau
mahlzeit :misstrau
diese 10-zeichen-regel geht mir aufn keks :misstrau
10 Zeichen löst man ganz leicht. Smilie schreiben. ein bisschen auf der Leertaste bleiben. Satzzeichen schreiben.
.
edit ^so. Da sind ca 20 Leerzeichen zwischen dem Smilie und dem Punkt
Selbst das funktioniert ab und zu mal nicht bei mir.
Da will mich wohl das Forum wie immer ärgern :roftl .
"You are not allowed to view Lottery Winners."
:Schmoll Dann eben nicht! :Schmoll
'Heldin, Du musst anders gucken... ÜBer oft verkaufte Artikel, und dann rechts "zeige" anwählen
(Mist ICQ,,, nie postet das Forum meine Beiträge, wenn ich auf Enter drücke)