Hehe, ich hab so ziemlich gar nix vor
Einen Englischvortrag über Terry Pratchett muss ich noch machen und das war's dann auch schon
@ Asuka: Dankeschön!
-
-
mir ist langweilig ._. ich hab mir selber verboten, olli zu belästigen und hier is niiiiiiiix los :suse
-
ach ihr dreht doch alle vollkommen durch, nur ich bin normal :rollauge
-
eben!!!!!!!!!!!!!!!! wieso fallen mir sachen entgegen, wenn ich meinen kleiderschrank öffne oO?
-
eben!!!!!!!!!!!!!!!! wieso fallen mir sachen entgegen, wenn ich meinen kleiderschrank öffne oO?
weil sie sich so freuen dich zu sehen -
DOXXY :hug DAS IST DIE BEFRIEDIGENDE ERKLÄRUNG!!!!!
-
pöh. meine war auch toll! xD
-
die person über mir wird mich nie wieder nerven und anrufen :suse?
-
die person unter und über mir wird bestimmt noch öfters angerufen werden
nur in der nächsten zeit nich : P
-
:hug .
-
DOXXY :hug DAS IST DIE BEFRIEDIGENDE ERKLÄRUNG!!!!!
Gern erklärt xD
Ich hab ja vorhin irgendwo geschrieben, dass ich diese Woche nichts zu tun hab. Das war falsch, wie mir gerade mal wieder eingefallen ist xD
Morgen hab ich ja auch noch meinen ersten Termin bei der Fahrschule und am Wochenende muss ich noch einen Erste-Hilfe-Kurs machen.
Jaja, was man alles vergessen kann xD -
je vous aime.
-
-
ich liebe euch ihr trottel XD
-
Kitty - *lach* Aber der accent auf dem a in deiner Sig ist falschrum :p
Doofes Mika-Album. Irgendwie will es nicht kopiert werden - und dabei habe ich noch nicht mal böse (= illegale) Absichten, ich will nur ein paar Lieder auf meinem MP3-Player haben ...
-
-
yep, is noi! Hat der Ostahase gebracht! (das war das einzige, was ich gekriegt habe)
-
ich hab mich auch gaaaaaaaaaaaaaanz arg gefreut! Es sind alle so lieb hier! Ich hab alle so lieb!
-
Jaah alle sind lieb und der Osterhase auch!!!
-
Wieso ist mein ältester Bruder noch so ein Kleinkind *malwiederalleswegräumenmusste*