Juhu!
Eine CD noch, dann bin ich fertig.
-
-
So wieviel hundert Seiten etwa zurück? :roftl
Oh, das tut mir so leid! :p
http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=84617&page=1591
hier fängt's amn -
hey, ich brauch mal eure hilfe: ich hab meine mutti fast so weit, dass ich mir sims 2 kaufen darf. ich brauch argumente!!!!!
wenn sie es Dir nicht kauft, verpasst sie eine einmalige Gelegenheit, Dir eine Freude zu machen, denn sonst kauf ICH es Dir in, wenn wir uns treffen! -
jyjy, nur zur info: ich nimm des nicht an ist aber trotzdem lieb von dir
-
da reden wir dann persönlich drüber...
Wawa liest wohl noch immer Beleidigungen? -
ich habs auch gerade nochmal gelesen... den schluss-satz von tigga werde ich niiiiiiiie vergessen :lachen
-
:thance Ach, deshalb isses hier so harmonisch und friedlich und alle ham sich lieb xD Mein Gott, ich muss heut alles übertreiben... :rolleyes
-
Unsere Tigga! Die beste Raubkatze im Forum!
-
:lachen
ich muss ihr noch danke sagen mit karma... und den andern mods dann acuh, wenn sie das mit der lebenslänglichen sperrung schaffen -
ich hab Tigga erst gestern oder so bekarmst... ging also nicht...
-
ok.. bekarmst
-
ich konnt sie leider auch nicht bekarmen, verdient hätte sie es allemal!
So, Laune ist schlagartig nach oben gegangen, gestern hab ich in Erinnerungen geschwelgt... Mir gehts iegentlich gut xD Ich geh Kaffee trinken :thance
-
ich hab sie auch bekarmst
wochenendeeeeeee *jubel* -
@ sweetah für mich noch nicht...
-
wann hast du feierabend?
-
18 Uhr oder?
-
EIGENTLICH haben wir Gleitzeit und EIGENTLICH war ich um 8 hier... + 7:48 h täglich, + Mittagspause... das wär dann so um halb fünf, ungefähr...
Aber es ist Halbjahresende, da ist eh immer der Bär los. Und es ist Freitag, und der kommt ja jede Woche VÖLLIG überraschend... da muss man ja um 15 Uhr anfangen, noch ein paar Aufträge an meine Abteilung zu schicken... unbedingt -
ich hab heut was verrücktes geträumt oO
da kamen auch heldin und wawa von hier vor -
ui, erzähl!
-
du hast es bestimmt schonmal gesagt aber, was genau arbeitest du eigentlich, wenn ich fragen darf?