:lachen ...
-
-
und dat tantschään is au hier! huhu tantchen! :wink
-
Zwischen Gerüchte und einer Vermutung ist nen heiden Unterschied :rolleyes .
edit: Meine güte wie schnell schreibt ihr denn xD
Jap!
Ok, du hast dich nicht doppelt angemeldet. Aber ich hätte dir das ehrlich gesagt auch zugetraut. -
Zwischen Gerüchte und einer Vermutung ist nen heiden Unterschied :rolleyes .
edit: Meine güte wie schnell schreibt ihr denn xD
ja, aba dieser verdacht wird ein gerücht
....
un was soll der smilie :eek:
außerdem gibts den nick ned also ein scheiß gerücht -
Hallo raya :wink
Meine Güte es GIBT den Nick.... man kann auch aus einer Mücke nen Elefanten machen :rolleyes
-
Ok, du hast dich nicht doppelt angemeldet. Aber ich hätte dir das ehrlich gesagt auch zugetraut.vll. wars doch die Schwester? *vermut*
-
Ja, blöde Vermutung.
Ich hab s von Joey, ich geb auch ehrlich zu, ich hätte vorher nach dem Nick gucken sollen, aber ich hatte keine Zeit, denn dann kamst du ja schon und hast uns angemeckert.
Aus, ich bin mit dem Thema fertig.
Und was soll mit diesem Smiley sein? -
:suse
jetzt ist mein toller toller post an mario einfach so auf der falschen seite. gaaanz unten auf seite 1586 -
Jap!
Ok, du hast dich nicht doppelt angemeldet. Aber ich hätte dir das ehrlich gesagt auch zugetraut.
-.-
füa was zweimal ich kann hasiDELUXE eh noch ändern un *knurr*
oh....:eek::eek::eek::eek::eek::eek: -
-
Den Nick gibts?
:eek:
Ich hab grade mal nachgesehen und ihn nicht gefunden. Wie heißt der genau? -
:suse
jetzt ist mein toller toller post an mario einfach so auf der falschen seite. gaaanz unten auf seite 1586auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn
-
Und nicht :eek: zu Hasi, damit sie ja nicht wieder sagt, ich bin pöse.
Der :eek: weil ich den Nick nicht gefunden habe. -
Ja es gibt den, ich hab ihn selber gesehen. In der Benutzerliste wird der wohl net angezeigt, weil die glaub ich erst ab 50 Beiträgen angezeigt werden.
-
Ja, blöde Vermutung.
Ich hab s von Joey, ich geb auch ehrlich zu, ich hätte vorher nach dem Nick gucken sollen, aber ich hatte keine Zeit, denn dann kamst du ja schon und hast uns angemeckert.
Aus, ich bin mit dem Thema fertig.
Und was soll mit diesem Smiley sein?
oh,du hast es von s´keral
das mit den beleidigungen habt ihr auch von s´keral ,checkt ihr das ned ???
:rollauge
ich hasse diesen mann mit dem weiblichen nick un das is ein stalker/in überall erzählt sie scheiß herum ...
ja ich habe scheiß gesagt ,weil es scheiß is !!!
un der smilie is bösartig -
-.-
füa was zweimal ich kann hasiDELUXE eh noch ändern un *knurr*
oh....:eek::eek::eek::eek::eek::eek:weil man dann die Namensänderung an deinen Post zurück verfolgen kann... Außerdem würde sich dann der "schwarze Punkt" in nen roten verwandeln...
wird dann schön bund
-
oh,du hast es von s´keral
das mit den beleidigungen habt ihr auch von s´keral ,checkt ihr das ned ???
:rollauge
:roftl Sag mal kriegst du überhaupt net mit, dass DU die Leute hier selber beleidigst? Denk an das "behindert" von eben... und jetzt willst du das s'Keral anhängen? omg.... -
omg
dieter: für wen machst du das?
carlo: für mich
dieter: für wen???
carlo: ja für mich
dieter: verdammt, für wen machst du das? wir brauchen ne super-emotionale homestory also lass dir was einfallen :mies
carlo: ja okeh...also mein vater iss letztens gestzorben *umdreh, heul*
dieter: jippie, wir haben unsere homestory! jetzt kommst du mit der mitleidschiene ganz weit! -
:roftl ...
-
omg.. ich hab mir das mal grad durchgelesen..
Hasenbraten: Irgendjemand hat eine VERMUTUNG [Ja!, so nennt man das] innen Raum gestellt und du meintest, das wär eine Lästerei, Beledigung, etc. und beleidigst [fast] alle.
Und weil sie sachlich mit dir darüber diskussieren wollen, denkst DU dass SIE DICH beleidigen?omann XDDD
:roftl