Ach, du auch? XD
haha, du also auch?
XD
Ja maan ._.
Ich will das immer schnell machen und so, aber dann verwischt das Zeuch immer u_u
Jetzt muss ich das wieder neu machen, aber mir gefällt grad keine Farbe die ich hab XD
mannoooo
Ach, du auch? XD
haha, du also auch?
XD
Ja maan ._.
Ich will das immer schnell machen und so, aber dann verwischt das Zeuch immer u_u
Jetzt muss ich das wieder neu machen, aber mir gefällt grad keine Farbe die ich hab XD
mannoooo
haha, du also auch?
XD
Ja maan ._.
mannoooo
GENAU!
Oder man hat's grad fertig, ist total glücklich dass es halbwegs aussieht und dann, dann patsch man noch drauf.
Oder kommt irgendwo dran.
hasieh wieso hassn du ne verwarnung bekommen
http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=56993&page=30
GENAU!
Oder man hat's grad fertig, ist total glücklich dass es halbwegs aussieht und dann, dann patsch man noch drauf.
Oder kommt irgendwo dran.
AAAAH
Ja, ich mach das so fertig, guck mir das an und denk 'yeah, schaut richtig gut aus!' Dann aber +zack+ irgendwo drangekommen und es ist versaut u_u
Endlcih mal wer, der mich da versteht XD
AAAAH
Ja, ich mach das so fertig, guck mir das an und denk 'yeah, schaut richtig gut aus!' Dann aber +zack+ irgendwo drangekommen und es ist versaut u_u
Endlcih mal wer, der mich da versteht XD
Oh ja!
Ich bin auch froh das endlich mal jemand versteht wie's mir immer geht XD
deswegen lackier ich mir schon seit JAhrzehnten die Nägel nicht mehr!
Ja, den Gedanken sollte ich vllt. auch mal in Betracht ziehen.
Aber wie schon gesagt, unlackiert mag ich meine Nägel nicht.
Gar nicht.
das kannst Du nur für Dich selbst entscheiden
Piru und Mäusele, wollt ihr mich in ICQ adden?
bei mir bringt es garnichts meine nägel zu lackieren...
meine nägel wachsen so schnell nach, da siehts nach 3 tagen voll doof aus, wenn des nagellack nur noch an den nagelspitzen ist...
Gern Juju!
ich hab mir jetzt doch seasons bestellt, obwohl ich doch eigentlich wenigstens EINMAL abstinent sein wollte XD
hab Dich angefunkt
Danke Juju!
meine sehen unlackiert auch blöd aus.
jetzt zwar auch, ich sollte mal neu machen -.-
ich will unbedingt gelben nagellack, in etwa die farbe von pirus ava xD
herzsprung seasons ist bisher das beste addon, da kann man doch gar nicht abstinent bleiben xD
ich lackier meine nägel,w enn ich sie lackier immer so rosa...
ich hab auch nagellack mit glitzer^^ aber der geht immer schlecht weg mit nagellackentferner...:(
ich mach meine immer rot oder pink. aber meistens pink. so total knalliges pink xD und jetzt will ich eben mal gelb:D
Leute, was haltet ihr davon wenn wir in ICQ sowat wie nen Gruppenchat machen ?
Lackierte Nägel mag ich gar nicht. Höchstens Klarlack, oder was ganz leicht Schimmerndes. Aber ansonsten ... erstens hab ich immer noch stundenlang das Gefühl, ich darf damit nichts anfassen, weils noch nicht getrocknet ist (:kopfkratz völlig bescheuert, ich weiß), und dann ist es nach ein paar Tagen schon wieder unordentlich und doof und kaputt.
Lackierte Nägel mag ich gar nicht. Höchstens Klarlack, oder was ganz leicht Schimmerndes. Aber ansonsten ... erstens hab ich immer noch stundenlang das Gefühl, ich darf damit nichts anfassen, weils noch nicht getrocknet ist (:kopfkratz völlig bescheuert, ich weiß), und dann ist es nach ein paar Tagen schon wieder unordentlich und doof und kaputt.
es geht mir nicht anders! Stundenlang fühlen die sich für mich noch "schon-mäßig" an...
Aber ansonsten ... erstens hab ich immer noch stundenlang das Gefühl, ich darf damit nichts anfassen, weils noch nicht getrocknet ist (:kopfkratz völlig bescheuert, ich weiß),
des gefühl hab ich auch als... auch wenn ich weiß, dass der nagellack trocken ist, trau ich mich nicht irgendwas anzufassen...