Der Ultimative Unterhaltungsthread

• Ach, du auch? XD

haha, du also auch?
    XD
    Ja maan ._.
    Ich will das immer schnell machen und so, aber dann verwischt das Zeuch immer u_u
    Jetzt muss ich das wieder neu machen, aber mir gefällt grad keine Farbe die ich hab XD
    mannoooo

[RIGHT][SIZE=1]kannst du es hören?[/SIZE]
    [SIZE=1]mein [SIZE=2]h[/SIZE]erz schlägt für dich - immerzu.[/SIZE]
    [/RIGHT]

• haha, du also auch?
    XD
    Ja maan ._.
    Ich will das immer schnell machen und so, aber dann verwischt das Zeuch immer u_u
    Jetzt muss ich das wieder neu machen, aber mir gefällt grad keine Farbe die ich hab XD
    mannoooo

GENAU!

Oder man hat's grad fertig, ist total glücklich dass es halbwegs aussieht und dann, dann patsch man noch drauf.
    Oder kommt irgendwo dran.

• [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• GENAU!

Oder man hat's grad fertig, ist total glücklich dass es halbwegs aussieht und dann, dann patsch man noch drauf.
    Oder kommt irgendwo dran.

AAAAH
    Ja, ich mach das so fertig, guck mir das an und denk 'yeah, schaut richtig gut aus!' Dann aber +zack+ irgendwo drangekommen und es ist versaut u_u
    Endlcih mal wer, der mich da versteht XD

[RIGHT][SIZE=1]kannst du es hören?[/SIZE]
    [SIZE=1]mein [SIZE=2]h[/SIZE]erz schlägt für dich - immerzu.[/SIZE]
    [/RIGHT]

• AAAAH
    Ja, ich mach das so fertig, guck mir das an und denk 'yeah, schaut richtig gut aus!' Dann aber +zack+ irgendwo drangekommen und es ist versaut u_u
    Endlcih mal wer, der mich da versteht XD

Oh ja!
    Ich bin auch froh das endlich mal jemand versteht wie's mir immer geht XD

• deswegen lackier ich mir schon seit JAhrzehnten die Nägel nicht mehr!

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    [/SIZE]

• Ja, den Gedanken sollte ich vllt. auch mal in Betracht ziehen.
    Aber wie schon gesagt, unlackiert mag ich meine Nägel nicht.
    Gar nicht.

• das kannst Du nur für Dich selbst entscheiden ;)

Piru und Mäusele, wollt ihr mich in ICQ adden?

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    [/SIZE]

• bei mir bringt es garnichts meine nägel zu lackieren...
    meine nägel wachsen so schnell nach, da siehts nach 3 tagen voll doof aus, wenn des nagellack nur noch an den nagelspitzen ist...

[RIGHT][SIZE=3]Und plötzlich weißt du:
    Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen
    und dem Zauber des Anfangs
    zu vertrauen.
    [/SIZE][/RIGHT][RIGHT][SIZE=3][/SIZE][/RIGHT]
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

[/SIZE][/RIGHT]

• hab Dich angefunkt

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• meine sehen unlackiert auch blöd aus.
    jetzt zwar auch, ich sollte mal neu machen -.-
    ich will unbedingt gelben nagellack, in etwa die farbe von pirus ava xD

herzsprung seasons ist bisher das beste addon, da kann man doch gar nicht abstinent bleiben xD

[CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER]Il était une fois à l' entrée des artistes[/CENTER]
    [CENTER]Un petit garçon blond au regard un peu triste[/CENTER]
    [CENTER]Il attendait de moi une phrase magique[/CENTER]

• ich lackier meine nägel,w enn ich sie lackier immer so rosa...
    ich hab auch nagellack mit glitzer^^ aber der geht immer schlecht weg mit nagellackentferner...:(

zu vertrauen.
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

[/SIZE][/RIGHT]

• ich mach meine immer rot oder pink. aber meistens pink. so total knalliges pink xD und jetzt will ich eben mal gelb:D

[CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER]Il était une fois à l' entrée des artistes[/CENTER]
    [CENTER]Un petit garçon blond au regard un peu triste[/CENTER]
    [CENTER]Il attendait de moi une phrase magique[/CENTER]

• Leute, was haltet ihr davon wenn wir in ICQ sowat wie nen Gruppenchat machen :) ?

• Lackierte Nägel mag ich gar nicht. Höchstens Klarlack, oder was ganz leicht Schimmerndes. Aber ansonsten ... erstens hab ich immer noch stundenlang das Gefühl, ich darf damit nichts anfassen, weils noch nicht getrocknet ist (:kopfkratz völlig bescheuert, ich weiß), und dann ist es nach ein paar Tagen schon wieder unordentlich und doof und kaputt.

[SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

• Lackierte Nägel mag ich gar nicht. Höchstens Klarlack, oder was ganz leicht Schimmerndes. Aber ansonsten ... erstens hab ich immer noch stundenlang das Gefühl, ich darf damit nichts anfassen, weils noch nicht getrocknet ist (:kopfkratz völlig bescheuert, ich weiß), und dann ist es nach ein paar Tagen schon wieder unordentlich und doof und kaputt.

es geht mir nicht anders! Stundenlang fühlen die sich für mich noch "schon-mäßig" an...

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• Aber ansonsten ... erstens hab ich immer noch stundenlang das Gefühl, ich darf damit nichts anfassen, weils noch nicht getrocknet ist (:kopfkratz völlig bescheuert, ich weiß),

des gefühl hab ich auch als... auch wenn ich weiß, dass der nagellack trocken ist, trau ich mich nicht irgendwas anzufassen...

zu vertrauen.
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

[/SIZE][/RIGHT]