Heldin :lachen
*lachtränen wegwisch*
Hier ist's echt immer lustig :lachen
-
-
HELDIN HÖR AUF MICH ZUM LACHEN ZU BRINGEN +in die hose mach+ :lachen :lachen
Mensch, Louise! Und wer macht das wieder sauber? :wischiMein Handy benutze ich auch nur ab und zu für "Mama, hol mich ab :kids"-Anrufe und Spaß-SMS. Aber auch selten.
-
Wollt ihr mal Roller oder Moped oder sowas fahren (odar habt ihrs?)hab nen roller, jap Suzuki Katana
-
-
Mein Handy benutze ich auch nur ab und zu für "Mama, hol mich ab :kids"-Anrufe und Spaß-SMS. Aber auch selten.
Jap, ich auch. Mir schreibt eh nie jemand und es ist die meiste Zeit aus.
Es ist auch ein älteres Handy, so n 200 Euro Teil brauch ich nicht. -
um was gehtsn gerade eingetlich?
-
Mal ne andere frage,
Wollt ihr mal Roller oder Moped oder sowas fahren (odar habt ihrs?)kann ich nicht, wegen der Augen. Ich hab nen Autoführerschein, mit tausend Million Zilliarden Einschränkungen, aber immerhin, ich hab ihn.
-
Ich auch, Moped:
Honda - XR125 L <33333 -
Oh, welche Sehstärke hast du denn?
-
um was gehtsn gerade eingetlich?
Das frag ich mich auch grad ... XD -
Zitat von Juju
Ihr kennt meinen PC nicht, ich kann i-wie die Bilder nicht wirklich ändern, also mal was ranzoomen oder so...
Mach ich auch nicht :nixweiss. Du musst dir ja auch einfach nur die Bilder ausm Storytellingordner nehmen und sie (z. B. bei ImageShack, das ist ja recht beliebt) hochladen, mehr will ich ja gar nicht :D. *dräng* *dräng* -
ich weiss auch nich um was es geht
ich glaub mofaführerschein. -
Ich auch, Moped:
Honda - XR125 L <33333aber darfst net fahrn
@Piru: lol
-
:lachen
Heldin, ich find dich auch super! -
so, klasse, der Kram ist jetzt auf meinem PC, und wenn ich ein account erstellen will, kommt ein Fehlerhinweis... Automatisierungsserver kann Objekt nicht erstellen.
WAS MACH ICH FALSCH?
(ich WUSSTE, dass das eine Schnapsidee ist)
GUSTIIIIIIIIIIIIIIII HILFÄÄÄÄÄ!
-
Grob gesagt geht's grad wahrscheinlich um ICQ das moped fahren kann.
-
heldin, dein fanclub wird immer grösser
-
-
Bilder (z. B. bei ImageShack, das ist ja recht beliebt) hochladen, mehr will ich ja gar nicht :D. *dräng* *dräng*
Genau. Eben. Und wie soll sowas gehen??? Und wie krieg ich das dann hier her?
-
och nee dieter bohlen jetzt ><
bitte nich singen, lass das den mark machenNEIN er singt *hilfe*