ich will Euch gerade mal zurufen, dass ich jetzt wieder "in Deckung" gehe, als mich verstecke... Wenn die infantile DELUX on ist, dann lass ich mich hier nicht mehr blicken, gelle!
-
-
Elle! :hug
dich hab ich ja lang nicht gesehen! :hug -
hu?
hab ich da was nihc mitgekriegt oda wie?
-
Mensch, s'Keralli, für diesen Post hätt ich dir lieber Karma gegeben
egal XD
Piru, siehe Karma =D :hug -
Na ja, also ich überlege jetzt die ganze Zeit und bin auch zu dem Schluss gekommen, dass ich hier nicht mehr sein werde. Es tut mir wirklich leid, aber ich kann solche Leute nicht leiden (tut mir echt leid, aber Leute die meinen sie seien der Mittelpunkt dieses Universums...)
Wenn ich sehe, dass diese Person nicht da ist, werde ich mal reinschauen. Es verdirbt mir einfach die Laune. Einige von euch haben meine ICQ-Nummer und da werde ich auch oft sein.
Ich sag zum Abschied leise Servus...
-
uuh, wawa
kommst du jetzt echt nimmer? :suse
-
Toll. Jetzt geht hier allet kaputt oder wie?
elle, danke für karma *knuddl* -
:suse:suse:suse:suse
-
huhu :wink
-
:eek: wawalein? das kannst du doch nicht machen! :suse
-
huhu :wink
kann mich eigentlich irgendeiner aufklären was hier eigentlich los ist? :misstrau
-
Sorry, aber solange es hier so zugeht, nein! Bevor ich irgendwann mal so ausbreche und meine Meinung knallhart auf den Tisch schmeiße ziehe ich mich lieber zurück. Ich weiß langsam echt nichtmehr was ich in diesem Forum noch suche. (ausnahmen gibt es, natürlich und wer gemeint ist weiß das auch)
-
-
man eh, sorry, aber ihr verhaltet euch gerade wie kleine kinder. x~x
juju kann ich noch verstehn, zuerst der dumme stalkerstefan, dann kuhDELUX udn dann auch noch diese komische lafeestern (die erstmal 2 kg rotes zeug bekommen hat) .. aber dich, wawa, versteh ich ned.
mein gott packt sie doch auf die ignorierliste wenn ihr sie doof findet und schluss. so mach ich das doch auch mit vielen.
IGNORIERT SIE EINFACH -.-meine rede, ignoreieren. Einfach ignorieren, sie sind nicht daaa!
Aber bitte geht nicht!!!!!!
BITTE!
(ich krieg schon komplexe....)
-
man eh, sorry, aber ihr verhaltet euch gerade wie kleine kinder. x~x
juju kann ich noch verstehn, zuerst der dumme stalkerstefan, dann kuhDELUX udn dann auch noch diese komische lafeestern (die erstmal 2 kg rotes zeug bekommen hat) .. aber dich, wawa, versteh ich ned.
mein gott packt sie doch auf die ignorierliste wenn ihr sie doof findet und schluss. so mach ich das doch auch mit vielen.
IGNORIERT SIE EINFACH -.-
Wie kleine Kinder? Ich mache es, damit ich mich nicht verhalte wie ein Kleinkind, wenn ich noch ein Wort mit ihr wechseln müsste würde mir echt der Hut hochgehen. Also bleibe ich eine Weile fern von hier (momentan gehts ja, sie is ja nich da)
Na ja, wie gesagt manche haben meine ICQ-Nummer und da bin ich ja auch online. -
bei den mods wär das ja shon schön blöd gewesen....
aargh... :wut
-
ignorieren ist wirklich das beste. (auch wenn das manchmal fast unmöglich ist oO)
-
:wut
naund? wenn dir halt mal der hut hochgeht, bekommen sie halt mal die meinung gesagt, und gut ist, kann sein dass sie dann aufhören...
Wieso sollten wir das nicht alle machen?
Man muss einfach mal seine Meinung sagen!
ich hab das halt nicht mit hasi und lafeestern mitgekriegt, hört sich aber shcön schlimm an! -
Wie kleine Kinder? Ich mache es, damit ich mich nicht verhalte wie ein Kleinkind, wenn ich noch ein Wort mit ihr wechseln müsste würde mir echt der Hut hochgehen.
na und? dann geht dir eben der Hut hoch. :nixweiss
vielleicht verschwindet sie ja dann sogar. -
:wut
naund? wenn dir halt mal der hut hochgeht, bekommen sie halt mal die meinung gesagt, und gut ist, kann sein dass sie dann aufhören...
Wieso sollten wir das nicht alle machen?
Man muss einfach mal seine Meinung sagen!
ich hab das halt nicht mit hasi und lafeestern mitgekriegt, hört sich aber shcön schlimm an!
Wenn ich wirklich meine Meinung sagen würde, dann werde ich gesperrt, glaub mir! Anders scheint sie es ja nicht zu kapieren, wenn man nicht auf ihrem Niveau mit ihr redet.